Replikatorfragen

S

sesam

Guest
angenommen ihr hättet einen replikator,aber nur genügend energie für eine replikation,überlegt also gut.was wäre eure wahl?


meine wahl wäre seven :D ,könnte aber net versprechen,dass es an allen ecken des strambelhöschens langt... :D
 
Man kann keine Menschen herstellen! Ich würde mir einen Replikator 'ziehen' der mir dann alles (und so oft ICH es will) gibt!
 
Sputnik schrieb:
angenommen ihr hättet einen replikator,aber nur genügend energie für eine replikation
Es wäre auch wichtig zu wissen, wie groß das Replikat maximal sein kann. Da es aber wohl für Seven reicht würde ich mir ein handlichen Fusionsreaktor replizieren, den ich dan am Replikator anschließe, so daß er mir dann genug Energie zum munter Weiterreplizieren liefert.
 
das war nicht ernst gemeint ratuk.
außerdem,man kann keine replikatoren replizieren! :p
 
Wenn man Seven replizieren kann, kann man auch einen Replikator replizieren!
 
ok,du hast gewonnen,ab jetzt aber bitte nur noch mögliche replikationen!
 
GANZ VIEL GELD DAMIT ICH MIR DIE VOYAGER KAUFEN AKNN
 
Ganz meine Meinung. Auf unserer Welt regiert das Geld. Also replizier ich mir einfach eine fette Ladung Diamanten, und schwupps kann ich machen was ich will.
 
Wenn ich schon was kaufe, dann ist das die USS Enterprise NCC 1701 - D!!

Voyager PAH!
Wenn ich Platin haben kann, warum sollte ich Blech nehmen!!!
 
wieso die D? warum nicht die E? ist doch viel neuer und stärker
 
Die E-D ist VIEL schöner. :)

Tja, was würd ich mir replizieren?

Das Praktikabelste wäre irgendwas enorm wertvolles. Leider ist auf unserer Welt NICHTS wichtiger als Geld. :(
 
@Syssix:
Replizier' dir doch - wie Marek - ein Fusionsrekator oder noch besser einen Materie/Antimateriereaktor, samt Bauplänen natürlich. Denn eine neue Energiequelle wäre nicht nur in eine riesige Menge Geld umwandelbar, sondern außerdem für die Welt - oder vielmehr die Menschheit - viel wertvoller als nur Geld. Geld ist schließlich nur Papier mit ein bißchen Druckerschwärze. ;) Mit einem Fusionsreaktor dagegen kann man richtig etwas anfangen.
 
Ich könnte mir ja ein bissel Borgtechnik replizieren :D und dann mich in eine Borgdrone verwandeln (dei Erste :D ) und Stück für Stück die Menschheit assimilieren.
 
:D Ich wäre eigentlich mit einem neuen Computertisch zufrieden. :D
 
@Syssyx: Genau das meine ich! Endlich mal ein wirklich vernünftiger Mensch!!! ;) :D :)

Glaubt ihr nicht auch, dass mit der Erfindung der Replikatortechnologie Geld nutzlos wird. Eben
WEIL ja jeder Geld oder Gold oder sowas replizieren kann!
 
Zurück
Oben