Regenwetter, Schmuddelwetter

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Der Frühling lässt ja dieses Jahr auf sich warten. Wieder Regen und es sieht so aus als würde das Wochenende genauso aussehen. :(

Wie ist das Wetter bei euch so?
 
Ja, isses nich toll? :)

Keine lästige Sonne, die nur blendet. Unnötig warm ist es auch nicht.

Von mir aus könnte das ganze Jahr über Herbst sein...
 
@DJ ich habe auch nichst gegen das kühle Naß von oben. Aber ein wenig Sonne könnte ich heute schon gebrauchen.

Und die armen Webervögel meines Vaters frierts auch ganz fürchterlich, die sollen endlich einmal in den Trieb kommen. :)
 
die Grafik da draußen ist einfach mal wieder scheiße, da sieht mein Gothic 3 oder Assasins Creed 2 besser aus ^^
 
Ab und zu Regen ist ja mal ganz schön, aber mittlerweile find ich es dann doch etwas zu viel des Guten. 30 Grad müssen es ja nicht gerade sein, aber gegen 20 Grad und ein Bisschen mehr Sonne hätte ich nichts einzuwenden. :)
 
Zurück
Oben