Regenerative Fähigkeiten der Voyager

S

Sovok

Guest
Ok, bisher war die Voyager immer nur bis zur nächsten Folge wieder komplett repariert. Aber jetzt habe ich was entdeckt, was bedeutet, dass sich die Voyager innerhalb einer Folge reparieren kann. Und zwar Unimatrix Zero II. Die Voyager bekommt eine Leck in die Platte geschossen (Kim:"Holebridges Deck 5, 6, 7"), haut ab und greift ein wenig später wieder an:
voyager.jpg

kein Leck da :eek:

zum Vergleich, das Leck vorher:
voyager2.jpg

------------------
Let's restart, we've finished
Real Trek - To boldly go where Trek is real

[Dieser Beitrag wurde von Sovok am 28. Oktober 2000 editiert.]

Dazu kommt noch die Zerschossene Warpgondel, und nach meiner Erfahrung kann ein Schiff nur mit 2 intakten Gondeln auf Warp gehen(kann mich aber auch irren)!

Ja aber meistens,brauchen die eine halbe ewigkeit um die zu reperieren wie reparieren die voyager von aussen,das hab ich noch nie in einer folge gesehen,müssen da Leute in Raumanzügen raus,oder wie machen die dass.

------------------

Borg schrieb:
Dazu kommt noch die Zerschossene Warpgondel, und nach meiner Erfahrung kann ein Schiff nur mit 2 intakten Gondeln auf Warp gehen(kann mich aber auch irren)!

Ja da gebe ich dier recht hab auch noch nie gehört,das ein schiff mit einer Gondel auf warp gehen kann.

------------------

Sovok schrieb:
Ok, bisher war die Voyager immer nur bis zur nächsten Folge wieder komplett repariert. Aber jetzt habe ich was entdeckt, was bedeutet, dass sich die Voyager innerhalb einer Folge reparieren kann. Und zwar Unimatrix Zero II. Die Voyager bekommt eine Leck in die Platte geschossen (Kim:"Holebridges Deck 5, 6, 7"), haut ab und greift ein wenig später wieder an:
voyager.jpg

kein Leck da :eek:

zum Vergleich, das Leck vorher:
voyager2.jpg

Shickst du mier bitte das untere bild zu bitte.

------------------

Markier das Bild doch und mach rechtsklick und "Bild speichern unter"!

Nur ein Tipp ;)

dennis schrieb:
Ja aber meistens,brauchen die eine halbe ewigkeit um die zu reperieren wie reparieren die voyager von aussen,das hab ich noch nie in einer folge gesehen,müssen da Leute in Raumanzügen raus,oder wie machen die dass.

ich kann mir vorstellen, dass ein kraftfeld aussen rum erstellt wird und die leute dann drinnen stehen und das von da aus insten.

naja,mir raumanzügen würde das etwas weniger aufwendig sein,als n kraftfeld um den ganzen bereich zu machen!!!!!!

das mit der eien warpgondel stell ich mir auch was schwer vor,da wäre das warpfeld etwas unausgeglichen!!!!!!!!

Dash schrieb:

ich kann mir vorstellen, dass ein kraftfeld aussen rum erstellt wird und die leute dann drinnen stehen und das von da aus insten.

Das denke ich auch.Aber ich glaube auch,dass das einer der vielen logischen Fehler In ST-Voyager war.ausserdem würde es die spannung raus nehmen,wenn sie es erst 12 stunden reparieren müssten.

Species 8472

------------------

Warum hat denn noch niemand die geheimen Voyager-Klonlabore erwähnt?

Irgendwo müssen doch die ständig neuen Besatzungsmitglieder herkommen...

Bernie the Trekker schrieb:

Wieviel Besatzungmitglieder hat die Voyager nun wirklich noch? Sind ja einige dazugekommen und umgekommen

M.E. sind jedenfalls vieeeel mehr umgekommen oder verschwunden als neu hinzugekommen:

Neu: Seven, Neelix, 4-5 Equinoxcrew, Naomi
sonst noch jemand?

M.E. sind jedenfalls vieeeel mehr umgekommen oder verschwunden als neu hinzugekommen:

Neu: Seven, Neelix, 4-5 Equinoxcrew, Naomi
sonst noch jemand?

und noch Chakotay,B´Elanna,und die anderen aus der Marquis crew.In der 6. Staffel kommen noch Borg Kinder dazu.die zieht seven auf.

Species 8472

aber bei voyager verrecken auch kaum noch besatzungsmitglieder,im vergleich zu den anderen serien!!!

Cmdr.M.J schrieb:
aber bei voyager verrecken auch kaum noch besatzungsmitglieder,im vergleich zu den anderen serien!!!

Das stimmt.Aber wenn bei Voyager genausoviel verrecken würden wie bei den anderen,dann gäbe es nach 10 Episoden keine Crew mehr,dann müsste der Doctor das schiff steuern.

Species 8472

das sind die üblichen produktionsfehler von paramount. aber es könnten auch ein paar von anderen planeten oder schiffen dazukommen die einfach keine lust mehr haben auf ihrem eigenem zu bleiben

Haja...
ich bin mir ja nicht sicher wo die mannschaft herkommt,aber mittlerweile haben die ja -9 Shuttles.
Ist euch das noch nicht aufgefallen?
das ist doch viel müstäriösa?(mysteriöser)

Species 8472

Zurück
Oben