Regeln; schließen von Threads, usw.

A

Amasov

Guest
Also,
ich habe mir natürlich auch die Forumsregeln angeschaut. Die FAQ's sind ja kein "MUSS".
Es ist mir auch klar, daß ein Moderator nach *gutdünken* Threads schliessen kann.

Was ich nicht verstehe, warum nun der Thread von 3of5 und der Thread bezüglich der Gamecards geschlossen wurde.

????
Kann mal jemand einem *sichtlich irritierten* Junior-Member erklären, warum diese Threads geschlossen wurden?

Die wurden nicht gelöscht, sondern nur verschoben. Über dem Beitrag is so ne kleine weiße Anmerkung, wohin.

Diese Topics wurden nicht geschlossen, sondern 'nur' verschoben, da sie sich im falschen Unterforum befanden. Um aber die Übersicht zu bewahren, lässt man eine Kopie des Topics im alten Forum, in dem aber nicht mehr geantwortet werden kann.

PS.: Dieses Topic gehört eigentlich auch nicht hier her, sondern nach 'Support / Anregungen / Bugs'.
PPS.: Supernic wird wegen Frühstart von mir disqualifiziert, und ins Aus verschoben. :)

Bei verschobenen Topics sieht das dann so aus:
verschoben.gif

Topics von neuen Mitglieder werden auf diese Weise verschoben, damit sie nicht verzweifelt im falschen Forum nach ihrem Topic suchen.

Bei den restlichen Mitgliedern wird meistens der Beitrag im falschen Forum gelöscht. Die wissen ja dann schon, was Sache ist, wenn ihr Topic verschwunden ist.

Zurück
Oben