Rechnerprogramme

3

3 of 8

Guest
Kennt jemand gute unrechnungs programme?
Ich kenne ein Programm (Name vergessen), das Sternzeit und Warp umrechnet! Kennt jemanddie Downloadadresse?

Ich habe hier ein Programm zur Umrechnung von allen möglichen pysikalischen Einheiten. Es ist 568 kB groß, hab aber nicht den Link. Wenn mir jemand Webspace zur Verfügung stellt, kann ich es hochladen.

DJ Doena schrieb:
[QB Aber ganz zufällig nur

Ich schreib grad nebenbei an der .Net Version (das is aber für den Entanwender irrelevant)[/QB]

Danke, genau das meinte ich!

was genau ist bei der .Net Version anders? (wenn nichts anders wäre, warum macht man/du so was?)

Ganz nebenbei, Die Internetaddy von "ST info" brauche ich noch, meine version ist veraltet!

die .Net Version von den StarTrekInfos und dem StarTrekCalculator ist einfach bloss aufgesetzt auf das neue .Net-Prinzip von Microsoft

Warum? Einfach nur just for fun für die Programmierer. Das .Net Framework kriegste eh von M$ übergeholfen ab jedem neuem Softwareauswurf (neuer IE, neues Office usw.)

Das STI findest du auch da, unter "Projekte"

Ich kann bei meinem GMX Email Accout keine Dateien hochladen, das ist schon seit einiger Zeit so. :cry: Da ich wegen DSL bald einen neuen Email Account bekomme, hab ich mich darum nicht weiter gekümmert (der GMX Service hat mir da auch nicht weitergeholfen). Also falls du mir nicht sagen kannst, wie ich das Problem beheben kann, müssen wir einen anderen Weg finden die Datei auf deine Festlpatte zu bekommen.

haddu kein mailclient?

POP: pop.gmx.net
SMTP: mail.gmx.net
User: deine Kundennummer
PW: dein PW halt

Zurück
Oben