L
Langweiler
Guest
Welcher Rang gehört zu diesem Abzeichen?
Rear Admiral Lower Half oder Commodore?
Ist das vielleicht das gleiche?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber an so manchen Flaggoffizier sieht man nur einen umrahmten Punkt
Aber wenn ich mich recht erinnere, dann fällt auch in TNG der Titel Commodore hier und da mal
Meiner Meinung nach wurde der Rang "Commodore" irgendwann vor TNG in "Rear Admiral lh" umbenannt, weil wir in der 1. TNG-Staffel 2 Admiräle sahen, die mit "Admiral" angeredet wurden, aber die Ranginsignien eines Commodore trugen. Weiters wurde Picard eine Beförderung vom Captain zum Admiral angeboten. Ich habe mir also schon was dabei gedacht und ned nur stur abgetippt.
Die Infos und Fakten beschreiben den Rang des Commodore als einen im 24. Jahrhundert sehr selten verwendeten Rang
Aber Spike du bist der einzige den ich kenne, der den Rang des Rear Admiral in Star Trek splittet und den Commodore gar nicht hat
wir erinnern uns, dass Kirk nach seiner 5 Jahres Mission auch direkt zu nem Admiral befördert wurde
Und wie gesagt war Commodore ein Rang für erfahrenere Kapitäne. Kapitäne, die meistens auch kleiner Flottillen kommandierten.
Aber er sagt dass der Rang nicht irgendwann nach der 2. Staffel wieder zurück unbenannt wurde
http://www.st-spike.de/gegenueberstellung.htmIch frage mich dann, wie Spike in der ersten Season einen "Ein-Sterne-Admiral" gesehen haben kann...
Nennt mir eine Folge, in der ich einen Admiral sehe, der unter dem langen Ding noch weitere Zeichen hat und ich bin überzeugt.