Raumschiff Enterpresley - Wer ist der beste Elvis an Bord?

R

Rock-N-Roll-666

Guest
Elvis ist überall! Ja, das stimmt... Aber...: Wer ist der beste Elvis an Bord der Enterprise? Wer ist der (oder die), der (oder die) am ehesten ein Elvis (oder eine Elvissin) sein könnte? Hm? Na los, gebt alles! Bringt den Rock-N-Roll ins Weltall. Endgültig!

Das werden wir wohl erst nach der Musical-Episode in der nächsten Staffel wissen. :D

Kirk natürlich. Von der Frisur und der Figur her gesehen zumindest. :D

Obwohl die Uniformen aus der ersten TNG Staffel noch am meisten wie Elvis-Anzüge aussehen....hmmm

Na dann also Kirk in einer TNG-1.Staffel-Uniform.

ich denke spock. es würde mich mal interessieren, wie es aussieht, wenn der richtig abrockt. lol ;)

enterpresley.jpg

BEWARE MY l337 PHOTOSHOP-SKILLZ!!!1

Rock-N-Roll-666 schrieb:

Yes! Und MEINE erst, aber ich hab keinen Schimmer, wie ich hier ein Foto hochladen kann... DAMN! I WANNA ROCK! HARRGGGGGHH!!!

Jahaaaaa. Es ist soweit! Thanx to Supernic.. I did it! I loaded up! See my Kirk-Elvis!:

Elvis%20TRIBBLES%202.jpg

ROCK!!!!!!!!!!

If you're looking for Tribbles /
da da da da daaa /
you came to the right place /
da da da da daaaa

Rock-N-Roll-666 schrieb:

Jahaaaaa. Es ist soweit! Thanx to Supernic.. I did it! I loaded up! See my Kirk-Elvis!:

[[JA NIX ISS!!!!!]]

[[HAT NICH FUNKTIONIERT]]

[[AGAIN!!!]]

ROCK!!!!!!!!!!

If you\'re looking for Tribbles /
da da da da daaa /
you came to the right place /
da da da da daaaa

Elvis TRIBBLES 2.jpg

Elvis TRIBBLES 2.jpg

so. mal kuckn...!!!!!!

[Anmerkung von Gecko: Ich hab auch Schwierigkeiten, die Bilder zu verlinken.]

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHH!!!!!!!!!!!!

:brmbl: :brmbl: :brmbl: :cry: :cry:
bounce2.gif
bounce2.gif

Elvis? Keine Ahnung. Aber: Walter Koenig (Chekov) wurde ab der zweiten Classic-Staffel nur aus einem Grund eingebaut: Er sollte mehr Youngster vor die Glotze locken, denn:
Er sah den Jungs der erfundenen TV-Beat-Band Monkees ähnlich.
Also: Wer rockt?

Elvis, du darfst das nicht al -Tag übernehmen, sondern musst einfach den Script hierher posten.

[URL=http://stf-upload.hypermart.net/cgi-bin/st-up/bilder.cgi?action=showpic&bild=Elvis%20TRIBBLES%202.jpg&path=1]Elvis%20TRIBBLES%202.jpg[/URL]

Ihr seid ja verrückt :lol:
Der beste Elvis? Na ja. Ich bin seid ca. 4 Jahren Elvis "Experte" sach ich ma und ich bin nie auf so eine Idee gekommen. Aber ich muß sagen........ ist äußerst interessant. :)

Mary schrieb:
Ihr seid ja verrückt :lol:
Der beste Elvis? Na ja. Ich bin seid ca. 4 Jahren Elvis "Experte" sach ich ma und ich bin nie auf so eine Idee gekommen. Aber ich muß sagen........ ist äußerst interessant. :)

Hallo Mary, willkommen auf Enterpresley :)

In R-n-R 666 wirst Du sicherlich jemanden finden, der Dir ebenfalls einiges über den King erzählen kann :)

Zurück
Oben