Raumpatrolie Orion

R

Roi Danton

Guest
Was haltet ihr von der Serie? Ich persönlich habe mir vor ein paar Wochen mal die DVD Fassung ausgeliehen, und mir die Serie (endlich) komplett angesehen, und muss sagen: Mir gefällt sie. Mir gefällt sie sogar sehr gut. Ich gehe sogar soweit, zu behaupten, das manche aktuelle Serien nicht mit ihr mithalten können.
Warum? Nun, IMO passt bei der Serie einfach alles: Die Stories, die BEsatzung, das Raumschiff die Kulisse und die, für die damalige Zeit, hervorragende Technik.

Also auch ich finde Raumpatroullie ist ne gute Serie, auch wenn so manches Bügeleisen in der Kulisse zum schmunzeln anregt, aber so alles in allem richtg guter sci-fi und für die damalige Zeit sowieso... Hab leider immer noch net alle Folgen gesehen, muss mal warten bis es wieder im TV kommt...

Hi

Ich habe so 3 oder 4 folgen mal gesehen - sah nett aus. Wenn man bedenkt für ie zeit wo es gedreht wurde waren die Effekte gut :) Heutzutage wird sowas leicht belächelt aber man muß eben denken das man damals nciht die möglichkeiten hatte.

Greetings Beamie

Ich mag die Serie auch sehr gerne. Besonders die Titelmusik...und natürlich die Wasserhähne und Bügeleisen. Wann kommt die denn mal wieder im Fernsehen

Zurück
Oben