rassismus?

@pete... du hast recht das es einfacher ist zu sagen als zu tun aber das geht nich nur 12 jährigen so sondern auch älteren auch wenn er deutsche mal größer oder stärger is die ausländer sind in der mehrzahl und ich weiß auch wovon ich spreche ich bin eigendlich berliner

@pete... du hast recht das es einfacher ist zu sagen als zu tun aber das geht nich nur 12 jährigen so sondern auch älteren auch wenn er deutsche mal größer oder stärger is die ausländer sind in der mehrzahl und ich weiß auch wovon ich spreche ich bin eigendlich berliner

Ich hatte mal einen Türken in der Klasse , zu Anfang konnte der kaum Deutsch . Da haben ihn alle ausgelacht (ich nicht) , und irgemdwann hat der Angefangen durchzudrehen . Ist doch auch verständlich , oder ? Ich fänd's auch nicht so doll , bei jedem Wort ausgelacht zu werden .

Ich hab' überhaupt nichts gegen Ausländer , aber gegen Arschlöcher , und die gibt es so wohl in Deutschland , als in der Türkei oder sonstwo auf der Welt . Das Problem ist nur , das meistens die Idioten nach Deutschland kommen , weil die hier ja massig Knete einfach so in den Arsch gesteckt krigen .
icon31.gif

Das glaubst aber auch nur du,das man Ausländern Geld nachwirft,sie beziehen Wohnungen die kein Inländer ansehen würde,und bezahlen einen Mietwucher und machen die Drecksarbeit die auch kein Inländer machen würde weil er sich zu schade dafür ist.

------------------

damar schrieb:
Das glaubst aber auch nur du,das man Ausländern Geld nachwirft,sie beziehen Wohnungen die kein Inländer ansehen würde,und bezahlen einen Mietwucher und machen die Drecksarbeit die auch kein Inländer machen würde weil er sich zu schade dafür ist.

das is nich war es gibt viele fälle wo die ausländern den deutschen die wohnung und den arbeitsplatz wegnehmen!!!!!!!!!!!!!!!

Manche Ausländer können sich auch bei ihren eigenen Landsmännern bedanken, dass sie nicht so beliebt sind, mich hat ein Ausländer angemacht, obwohl ich nichts gemacht hab, ich hab ihn einfach stehen lassen, dann war er auch ruhig.....bis jetzt!

Natürlich sind sie es nicht selber Schuld, wenn Rechte sie verprügeln.

Zurück
Oben