Rassen

M

Michael

Guest
Hi Leute,
was ist euer Lieblingsvolk und (oder) welches magt ihr überhabt nicht?

Ich mag z. B. Cardassianer nicht so gern

Diese diskussion kommt mir wirklich sehr bekannt vor

------------------

ich weis nicht was du meinst (ich bin neu hier wisst ihr; Verzeihung, wenn dieses Thema schon einmal besprochen wurde)

es ist gemeint, dass dieses thema hier schonmal behandelt wurde.
kann man als newbie natürlich nicht wissen, und deswegen werden sich einige topics wohl auch in zukunft immer wieder wiederholen.

meine lieblinsrasse sind immernoch die vorta.

Die Top 5:
1. Cardassianer
2. Trill
3. Bajoraner
4. Vulkanier
5. Borg

1. Klingone
2. Vulkanier
3. Bajoraner
4. Ferengie
5. Borg

Aber Spezies 8472, ist auch nicht schlecht.

------------------

Mich faszinieren Borg, Cardassianer und Romulaner. Mit allen anderen hab ich's nicht so.

Der Begriff Rasse hat irgentwie so einen negativen Unterton. Sag doch lieber Spezies.

Also meine Lieblingsspezies sind die Vulkanier (logisch) und die Bajoraner.

JiniWallace

Last Man Standing

cool.gif

Die Feringe sind doch cool *gg*. Ansonsten sind die formwandler auch nicht schlecht.

------------------

an erster stelle würde ich die cardassianer nennen: ein sehr detailliert gezeichnetes volk, nicht so eindimensional. besonders gefällt mir die halbwegs vorurteilsfreie darstellung ihres effektiven totalitären staates. in ihrer eigenen (alien)logik hat das system der cardassianer keine probleme sich gegen die föderationwertvorstelleungen zu behaupten.

es gibt natürlich noch ne menge anderer rassen die mir gefallen, eine davon sind die pakled.
eigentlich strunzdumm und technisch minderbemittelt, haben sie doch eine art bauernschläue entwickelt um mit den technisch überlegenen rassen zu konkurieren. die art wie sie technologie abzocken ist mir einfach sympathisch.

Ich denke jede Spezies hat irgendetwas faszinierendes.

Ob Cardis, Bajoraner, Trill, Ferengi, Vulkanier, irgendetwas mag ich an jeder :)

1.Borg
2.Spezies 8472
3.Romulaner
4.Klingonen
5.Jem'Ha'Dar

----------------------
Gefahr ist eine Illusion der Angst
thinkerg.gif

------------------

Ich mag am liebsten die BORG und MENSCHEN !!!!!!!!

------------------

Also, meine Lieblingsspezies: Klingonen.

zu den Borg sag ich nur mein Lieblingszitat von Captain Janeway:
"So habe ich die Borg am liebsten - in Stücken."

Zurück
Oben