Rassen

L

Lucius III

Guest
Welche Rasse würdet ihr gerne sein? Ich kann mich nicht zwischen den Trill und einem Q entscheiden.
smilie.php

Eigentlich ein Mensch
Rassen die in Frage kommen:
- Klingonen: War das erste Volk das mir eingefallen ist aber im Moment würde ich doch gerne noch ein paar Tage leben

- Romulaner: Ein Leben in Ständiger Angst vor dem eigenem Volk ?? Nö Wäre ja noch schlimmer als in der DDR ;) [Okay vieleicht ein bisschen böse]

-
borg.gif
: Sowieso nicht

- Trill joar aber so lange will ich nun auch wieder nicht Leben

- Q: Nicht mein Fall

- Gründer: hat was aber ich bleibe doch lieber Mensch ...

Eine bestimmte Vulkanierin? ;)

Ich persönlich kann den Vulkaniern gar nichts abgewinnen. Da sind die Romulaner meiner Meinung nach viel interessanter... und vermutlich würde ich diesem Volk auch am liebsten angehören... :rolleyes:

Was für eine Frage,ist doch am Nick zu sehen ;)
Einmalligkeit über alles :hmm:

Ich wünscht ich wär ein Cardassianer....

Ne, die Frauen von denen sind zu hässlich, da bleib ich lieber ein Mensch :D

Q2 :D

Oder 'n ElAurianer die sind wie wir Menschen, leben nur erheblich länger.

Ein Vulkanier!

Könnt ich T'Pol poppen!

Oder eine lesbische Vulkanierin... wär mir egal... Hauptsache T'Pol poppen...

@ Rockin' Raw:
Selbst wenn ich es so nötig hätte wie du, würd' ich DIE in Ruh' lassen. ;)

in erster Linie ein Breen, danach wohl ein Pilot *aufseinenAvatarschielt* dann köntne ich den borg mal ordentlich in den Arsch treten
cool.gif

Q

Was will man mehr? Tun und lassen was man will, uneingeschrenckte Macht :D :D :D

Wenn schon dann würd ich vorzugsweise Klingone sein! So richtig schön rauh daherkommen, mit Messern spielen sowie Blutwein saufen... yo käm gut!

Gibt ja schon eine menge Leute hier die ein Q werden wollen, also sage ich einfach mal die Propheten!

Zurück
Oben