Raktajino...

S

Smiley O´Brien

Guest
Hallo Leute!
Ich bin auf der Suche nach einem Star-Trek Kaffeebecher. Aber nicht so ein dummes Teil mit nem farbigen Episodenaufdruck, sondern am besten so eine hohe mit silbernem Mittelteil und schwarzen Rändern oben und unten, so wie sie in späteren DS9-Folgen benutzt werden. Leider bin ich bis jetzt in keinem Merchandising-Shop fündig geworden. Optionen !?

Gruß
Smiley

was hat das denn mir Raktajino zu tun? Abgesehen davon, dass ich mich an Tassen mit deiner Beschreibung nicht erinnere...Ich bin schon seit langem auf der suche nach Raktajino-Tassen...und zwar am besten ohne jeglichen Aufdruck. Diese Form ist einfach...wie soll ich sagen...faszinierend! Ein Kegelstumpf mit Zylinder oben drauf...schwärm
vulkan.gif
:D

Ich habe die schon einmal in so einem VERSAND für Scifi Artikel gesehen, nur der Name ist mir entfallen. Es fing aber mit "phan.." an. Vielleicht hiflt es ja was, ich versuch auf jeden Fall die Gedächtnisengramme, in denen diese Information gespeichert ist, wiederzufinden.

oh, ich wäre wirklich sehr dankbar, kann ich vielleicht beim Suchen der Engramme helfen? Wie wär's, wenn du mal hinter'm Replikator nachsiehst... ;)

dumme Idee: Schau doch mal im Chemiehandel ob du einen Erlmeyerkolben (wie schreibt man das noch genau?) mit den Abmessungen bekommst. die dinger sehen so ähnlich aus *g*

nein, ich glaube nicht, dass das so sinnvoll wäre...die sehen so, so durchsichtig aus, da würde man ja sehen, dass gar kein Raktajino drin ist ;)

Wenn ich nen Erlmeierkolben wollte, könnte ich auch gleich aus nem hitzebeständigen Senfglas trinken... Dann will ich euch mal auf die Sprünge helfen: DS9 6.1 (A time to stand) Da befinden sich Sisko, Martok, Dax und Worf in der Messe der Defiant (Die Szene wo Sisko die Tischplatte zerschlägt). Dies ist nur ein Beispiel, wo alle aus diesen silbernen Bechern trinken. Wer so ein Modell findet, der hat es wirklich geschafft!
Naja, ich such halt weiter, but thanks for your input...

Zurück
Oben