Ragnarök

S

Sturek

Guest
Hallo!
SOS an alle Leseratten und Bücherwürmer!
...---...
Ich suche dringend das Buch "Ragnarök" von Nathan Archer, das ziemlich gut sein soll.
(Das Buch "Walhalla" des gleichen Autors war für mich jedoch eine Enttäuschung)
Also, wer kann das Buch entbehren?

Live long and prosper
Sturek

------------------

ich hab das buch....

meiner meinung nach ist es ziehmlich schlecht....ok..die story macht schon was her...ist um einiges besser als das normale voyager...aber mir gefiel es nicht

entbehren? nunja...es kommt darauf an...ob es für immer ist oder nur temporär...

auf zeit: ja gerne
auf immer: dann währe meine sammlung nichtmehr so komplett

Nun ich fand das Buch recht gut,
es gibt zugegeben bessere, jedoch nicht unbedingt von Voyager.
Du findest das Buch bei www.justbooks.de
Da dieses Buch ja nich mehr gedruckt wird,
wollen die für dieses 274 DM haben.
Nun ja, ich weiß nicht einmal ob jemand der
seine Sammlung vervollständigen will diesen
Preis dafür zahlt, ich hatte Glück und durfte nur den Normalpreis zahlen bei jemanden der seine Sammlung aufgelößt hat.

------------------

274 flocken??? waaaaaahnsinn!
ich habs, macht mir mal ein gutes angebot!

Es kostet leider "nur" 200 DM, ist allerdings immernoch ein guter Preis wenn man es kostenlos bekommen hat.

@KoVak
Ich bin selber Sammler und kann verstehen, dass du das Buch nicht auf Dauer weggibst.

@Heven
Danke für den Tipp. Die Adresse kannte ich noch nicht. Der Preis ist aber etwas happig.
Aber vielleicht steigt er ja noch weiter. Dann wärs eine gute Geldanlage :)

@DJDoena
Bei eBay habe ich es schon öfter versucht

@Deacon Frost
Wenn du das Buch wirklich abgeben willst, schick mir mal ne Mail mit deiner Preisvorstellung

Übrigens, das bei weitem beste Voyager-Buch, das ich kenne, ist "Mosaik" von Jery Taylor.

Live long and prosper
Sturek

------------------

lieber sturek, wenn das buch jetzt schon 200 dem wert ist, glaubst du, ich würde es jetzt schon verkaufen, zumal es eine erstausgabe ist?

Ich denke nicht das jemand bereit ist diesen
Preis zu Zahlen.
Soweit ich das verfolgen konnte hat justbooks
selbst das Buch bei e-bay 2 mal versteigern wollen, zu einem "Schnäpchenpreis" von 150 DM und es hat sich keiner dafür interresiert.
Ich denke dieser Preis ist kein Sammlerpreis
sondern eine Wunschvorstellung von justbooks.

------------------

Buch.de kann anscheind noch die englische Ausgaben davon liefern. Allerdings mußt du dann 3-4 Wochen warten, Importartikel. Preis: DM 20.62

Kannst da ja mal vorbeischaun. Am besten findest du es, wenn du einfach nur in der Schnellsuche Star Trek Voyager eingibst. Da ist es dann auf der 7. Seite.

Es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die amerikanische Ausgabe zu besorgen. Danke Ayleen.

@Deacon Frost: Tss,Tss,Tss. Von dir könnte ja ein Ferengi noch was lernen ;). Übrigens, wenn du das Buch 1996 für ca. 17 Mäuse gekauft hast, dann wäre das bei einem heutigen Preis von 200,-DM eine Wertsteigerung von 1076% in 5 Jahren. Das Buch schlägt damit jede Aktie. Gleiche Wertsteigerung vorausgesetzt wärst du in 20 Jahren mehrfacher Millionär (3825246 DM). Aber bei einer Neuauflage wäre das meiste wieder futsch. :(

Live long and prosper
Sturek

------------------

Zurück
Oben