"Rachefeldzug"

J

Julien

Guest
Die heutige Tng-Folge ...ähmm...ja Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll die Story mit den Cardassianern hm.. naja, die momentanen Folgen sind in den 90. gedreht worden,was soll man da schon von den Efekten her erwarten (bin halt nen Kritiker :D )(Ich denke dabei an die Kapfszenen wenn ich über Efekte spreche in diesem Zusammenhang)Zu erwähnen eigentlich nur die Dialoge zwischen O'Brien und dem Cardassianern obwohl auch die nicht besonders waren: "Ich hasse nicht sie Cardassianer ..Ich hasse das was sie aus mir gemacht haben !"

4P/4-

ny.jpg

Die Folge war bestimmt so geschnitten wegen dem "Amerika-Special" !! Was für Szenen hatt man den verpasst??

das denke ich auch
die folge hat ja mit 10min verspätung angefangen
die haben sogar viel weniger werbung gemacht
ich hab die folge zwar schonmal vor nen paar jahren gesehen, kann mich aber nciht erinnern, was da noch kam
aber das hab ich mir gedacht, das die da was schneiden

Ich meine mich zu erinnern (und ein Freund auch), daß Miles und der andere Captain (wie hieß er doch gleich?) zusammen gesungen haben und irgendwie noch rauskam, daß auf dem Frachter tatsächlich Waffen waren. Ist aber schon sehr lange her, daß ich die Folge das letzte mal gesehen habe.

jajaja, das mit dem singen kötne stimmen
aber das mit den waffen kam definitiv NICHT raus !!!

Nein? Naja, wie gesagt es ist sehr lange her aber es kam mir extrem geschnitten vor.

jedenfalls würde der dialog mit obrian und captain maxwill am ende ziemlich geschnitten

das waffen im frachter waren hat dann picard am herausgefunden.

also ich fand die folge oberst geil!!! die einführung der cardassianer war super!

nur leider konnte man von dem krieg mit den cardis wenig in den vorherigen tng folgen herausfinden, den in den ersten beiden staffeln befand sich die föderation im krieg mit den cardis .

jedenfalls eine 2

Zurück
Oben