Race Stopped!

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
Man, man, man, war das ein finaler Crash. So ein trubulentes F1-Rennen gab es ja schon seit Jahren nicht mehr. Schade zwar, dass Michael sich rauspriuettiert hat, aber es war trotzdem bis zum Schluss aufregend.
 
ich finds gar nich ml so schlimm, hat wenigstens mercedes gewonnen :D

aber alonsos crash war wirklich spektakulär, dass ihm nichts großartiges passiert ist, zeigt aber auch wie sicher die f1 geworden ist

was ich allerdings zu bemängeln habe, bzw. was dem rennen etwas die spannung genommen hat, war das safety car
 
Ich finde es gar nicht mal so schlecht, dass Michael Schuhmacher hinterherfährt. Dann wirds vielleich endlich mal wieder spannend in der Formel 1!
 
Zitat von meinem Dad: "Weil er statt'm Testen immer Urlaub macht, der Hirsch!"

Gut, eine Neuauflage der letzten Saison will ich auch nicht, aber auf Silber steh ich nicht. Wenn schon nicht Ferrari, dann will ich lieber einen BMW vorne sehen. Oder halt auch mal wieder einen von den kleineren, z.B. Sauber.
 
Mon-Star schrieb:
ich finds gar nich ml so schlimm, hat wenigstens mercedes gewonnen :D

aber alonsos crash war wirklich spektakulär, dass ihm nichts großartiges passiert ist, zeigt aber auch wie sicher die f1 geworden ist

was ich allerdings zu bemängeln habe, bzw. was dem rennen etwas die spannung genommen hat, war das safety car

Hättest es wohl lieber gehabt, wenn es noch mehr Schrott gegeben hätte?
 
Zurück
Oben