Quickstarter-Programm

R

RedMatch

Guest
hi,
ich suche ein kleines programm, das man so wie icq am desktop einblenden kann, und das als qucikstarter für andere programme funktioniert.

da drinn sollen ein paar programmnamen stehen und wenn man draufklickt soll sich das progi öffnen.
ich mag diese desktopverknüpfungen ned und die shortcut-leiste soll auch frei bleiben.

Da gibt es ein gutes Programm.
CF-MINIBAR v1.52

Beschreibung: Sparen Sie sich lästige Routine-Klicks: Mit der kostenlosen Schnellstartleiste "CF-MiniBar" können Sie mit einem einzigen Klick Programme starten oder sich den Inhalt von Laufwerken (wie Festplatten, CD-ROMs und Netzwerken) oder vorher festgelegten Ordnern anzeigen lassen. Als besonders praktisch erweist sich die Minibar für alle, die in Netzwerken arbeiten, da hier häufig zahlreiche Mausklicks erforderlich sind, um zu einem bestimmten Ordner zu gelangen. Das Erscheinungsbild der Minibar-Leiste lässt sich anpassen, und das Programm verkleinert sich automatisch, wenn es einige Zeit nicht benutzt wird.(Quelle: computerbild.de)

Das Programm kannst du dir unter www.computerbild.de/php/software/softwaredetail.php?id=1243&rubrik=6&baud=
kostenlos downloaden. Ist Freeware.

Captain Andreas schrieb:
hi,
ich suche ein kleines programm, das man so wie icq am desktop einblenden kann, und das als qucikstarter für andere programme funktioniert.

da drinn sollen ein paar programmnamen stehen und wenn man draufklickt soll sich das progi öffnen.
ich mag diese desktopverknüpfungen ned und die shortcut-leiste soll auch frei bleiben.

je nachdem welches Windows du benutzt, kannst du doch x Schnellstartleisten anlegen, soviel dir beliebt? Meine normale Startleiste enthält nur den Start-Button, die Tasks und die Uhr. Eine Leiste mit startbaren Programmen ist bei mir einfahrbar am linken Bildschirmrand verankert

Zurück
Oben