M
Master of Desaster
Guest
Also ich weiß nicht ob es sich lohnt, aber trotzdem wünsche ich jetzt eure neuen Kritiken zur neuen Folge.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Three of Nine schrieb:@4of5: Mich intressieren diese Storys auch nicht, ich habe nie eine gelesen und scheiße ich Neelix1 zusammen, weil er hier ein Topic eröffnet hat? Nein!
Er hat hier genauso das Recht wie du hier solche Beiträge zu posten. Vielleicht kommt seine Meinung ja noch. Vielleicht hat er es ja noch gar nicht fertig gelesen. Und wenn dich diese Storys nicht intressieren, dann lass es hier einen sinnlosen Beitrag zu erstellen indem du ihn runtermachst, dass diese Storys niemanden intressieren. Einen intressiert es schon, und vielleicht gibt es noch mehr. :brmbl::brmbl:
4 of 5 schrieb:Zweitens ich will dir ja nicht an die Karre fahren aber merkts Du eigenlich nicht das die Story\'s keinen interresiern?
Und das keiner Bock darauf die schwachsigen Fan-Fiction, vor allem zu Voyager,zu lesen?
Three of Nine schrieb:
Es ist nicht, dass du deine Meinung nicht äußern darfst. Du hast ihn angegriffen, nur weil er einen beitrag über diese Voyager-Storys gestartet hat. Es ist der Ton in deinen Sätzen. Ich könnte auch zu jedem Beitrag, in dem ich jemanden angreife, dazuschreiben dass ich ihn nicht an die Karre fahren will.