Q-kontinuum Buch reihe

D

Data

Guest
hat schon jemand die ersten beiden bücher des q-kontinuums gelesen und wenn ja könntet ihr mir sie empfehlen?

Bin momentan am lesen von Teil 1.
Bis jetzt ist es gut.
dann mal weiter lesen!!!!!!

ja ich bin auch beim lesen , und finde es bis jetzt interessant, bin aber erst auf seite 41
Bin gespannt ob der faal was verbirgt

Bin jetzt ca. bis zur Mitte des 3 Teils vorgedrungen! Also mir gefällt es sehr gut!

Ich bin etwas enttäuscht, dass manche Autoren einfach irgendwas schreiben, ohne Rücksicht auf andere Bücher zu nehmen. Ich hab einen Bericht über die Q-Kontinuum-Reihe gelesen, und da stand, wenn ich mich nicht irre, dass 0 für Gary Mitchell's Überschnappen verantwortlich war. Das Problem dabei ist, dass das Buch "Q²" Q (oder war es Trelane?) die Schuld daran gibt.
Und Sonya Gomez sollte eigentlich auch nicht auf der Enterprise-E sein.

Data schrieb:
soweit ich weis kommt der dritte teil erst nächsten monat raus :confused:

Naja hab das Buch am Freitag von Amazon bekommen! Die Reihe ist gut, finde nur das Ende etwas blöd, was auch daran liegen mag, dass ich tierisch müde war, als ich es gelesen hab

was mich in einigen büchern auch enttaüscht, das man oft die ränge verwechselt
...ich bin lt.cmdr.deann troi...

Und seid wann hat sie einen kleinen brunder?

Lwaxana war doch in "DS9 Die Muse" schwanger. Und damit ist das Kind Deannas Halbbruder.

tja so war das auch mit "dunkler spiegel" und "das gespenst"

Das waren 2 verschiedene Paralleluniversen mit dem selben Ausgangspunkt. Also vollkommen korrekt.

ich hab jetzt das erste buch durch und bin gespannt auf die weiteren bücher!
2-3gebe ich hier mal!

Hi

Ich bis jetzt Teil 1 und 2 gelesen.
Bis jetzt finde ich das es eine gute Buchreihe ist, auch wenn man zeitweise den Eindruck erhält das die Bücher etwas in die länge gezogen wurden.
Picard und Q wie immer in Hochform.
Zwar hat mich das Ende von Teil 2 etwas traurig gemacht, trotzdem freu ich mich schon auf den dritten Teil :)

Nette Grüße

Zurück
Oben