PW: Rettungsanker / Spuk auf Deck 12

D

Dax

Guest
Die VOY-Folge "Rettungsanker" war mal wieder eine Interessante Alpha-Q folge mit Barclay/Troi/Doc. Hat mir echt gut gefallen...
Note 2+

"Spuk auf Deck 12" war naja durchschnittlich, etwas spannend, eine Neelix-Borg-Kinder Folge... Erzählstunde bei Neelix... ganz nett, Note 3+

Etwas spannend? was hast du dagegen?
Also Rettunganker fand ich auch gut...glatte 2

Spuk auf Deck 12 war doch auch gut....ebenfalls ne glatte 2

Spuk auf Deck 12 finde ich...
Naja, einerseits finde ich es amüsant, wie die Produzenten die Beckmesser kritisieren. Das hätte dabei bleiben können...Aber nein, die mussten ja das beckmessern gleich versuchen zu verbieten...

Also Rettungsanker fand ich sehr gut, ich hab schon lang nicht mehr so gelacht!!!

Den Spuk fand ich recht spannend, aber insges. nur durschnitt

------------------

Rettungsanker: 2
Der Spuk auf Deck 12: 2-

Alles in allem bin ich der Meinung das Rick Berman für die 6te Staffel endlich mal gute Drehbuchautoren gefunden hat. :)

Also die Folge Rettungsanker (obwohl, oder gerade weil, ich sie bis jetzt nur im Original gesehen habe) finde ich absolut göttlich ... Roy, die holographische Hausfliege *rofl* ... und ganz nebenbei eine halbwegs vernünftige Story, das hatten wir selten.

Und den Haunting of Deck 12 ... Naja, meine Güte, ich hab schon bessere Folgen gesehen, aber alles in allem kann man sie sich echt anschauen... aporpos gesehen, ich glaube ich schau' mir die Folge gleich nochmal an (DSL rult !)

Kai

Zurück
Oben