Programm

D

Data

Guest
ich hoffe das ich das richtige unterforum erwischt hab (ansonsten ins multimedia), aber nun zu meiner frage:
mit welchem programm schaut ihr euch die enterprise folgen an?
den bei meinem media player funzen einige folgen nicht und ich hab keine ahnung warum...

hast du divx installiert ?? kann sein das es deswegen nicht funktioniert.

probiers mal ich hatte auch mal probs damit dann hab ichs installiert und es hat gefunkt.

Peter von Frosta schrieb:
Härzlichen klückwunsch! Dank dem neuen DivX haben sie sich Spyware auf dem Rechner installiert!

Wer hat den keine Spyware auf dem Rechner - bei all den Probeinstalltionen die ich daheim laufen habe, müßte der Tag mindestens drei Stunden mehr haben, damit ich den Rechner immer frei von Spyware halte könnte...

Also was von Spyware freihalten angeght.....viel Spass! Ich habs inzwischen aufgegeben..da es eh nix nützt..irgendwas schleicht sich immer ein! (Besonders dann wenn du für kleinigkeiten mal schnell ein programm bracuhst es auf ner website, wie z.b. cnet, ziehst und dann installiert!)

Data schrieb:
danke probier ich gleich aus , aber warum ist dein icq aus

Warum mein icq aus ist..vermutlich weil ichs net an hab *g*

ne im ernst, ich war schlicht und einfach NICHT ZUHAUSE..und hab von nem "fremdrechner" was eingetragen...deshalb.

Laut Ad-Aware bin ich frei von Spyware, und das schons eit fast 2 Monaten... man muss nur etwas aufpassen, dann geht das schon... So ein prob iss dat net...

Zurück
Oben