Probleme mit IE5 und Flash 5

E

Elric

Guest
Ich hoffe irgendwer weiß hier Rat:

Wenn ich meine Flash 5 - Filme als html veröffentlichen will, erscheint im MS IE 5 nur eine Fehlermeldung:

"Die von dieser Seite für ein Active-X-Steuerelement bereitgestellte Information ist möglicherweise nicht sicher. Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern eine derartige Ausführung von Steuerelementen. Deshalb wird diese Seite möglicherweise nicht richtig angezeigt."

Klicke ich auf den "OK"-Button (einziger Button dieser Schaltfläche), dann bleibt der Bereich, in dem der Flash-Film angezeigt werden soll frei. Selbst Änderungen an den Sicherheitseinstellung (alles mögliche aktiviert, Sicherheitseinstellungen auf niedrigste Stufe) brachten keinen Erfolg.

Nachtrag:
Uuuuuuups, ich glaub ich hab da was überlesen, das hier bringt dir dann wohl doch nix *g*

Im IE auf Extras, Internetoptionen (vielleicht is es bei der Verison noch unter Bearbeiten) Sicherheit, Internet, Stufe anpassen und da sie Active-X Steuerelemente Aktivieren (weiss net genau welche alle, aber das zweite und fünfte is bei mir Deaktiviert, er zeigt aber trotzdem Flash).

Zurück
Oben