Probleme mit DSL

B

Borgkiller-8472

Guest
hi
habe seit kurzem DSL, und damit auch einige Probleme.
Und zwar kann ich mich normal einwählen und ca. ne Stunde (manchmal mehr, manchmal weniger) ohne Probs surfen (...). Doch dann scheint sich irgendwie die Verbindung zu destabilisieren, d.h. es kommt keine Datenübertragung mehr zu stande :(
Kann mir jemand helfen?

Habe:
WinXP
AVM Fritz DSL/ISDN Karte
die dazugehörigen Treiber (cFOS, PPPOE...)
noch was wichtiges?

Gibts dann die Meldung : 3004, Fehler im B1 Protokol, oder etwas Ähnliches?

Ist bei dir vielleicht die Bandbreite zu gering das es deswegen zu Disconns kommt? Wenn ja würde ich das nicht der Telekom sagen sonst sagen die noch "DSL ist Technisch nichtmehr realisierbar"!

Aber so ein Problem hat ich mit ISDN unter XP und Fritzcard auch mal... wie ich das gelöst hab fällt mir im moment nicht ein... versuch doch einfach die Universallösung: format c: (oder eben von Winxp zu booten :D)!

nee, es kommt dann eben keine Meldung, entweder wird das System so langsam, dass einfach nichts mehr geht, oder es trennt sich einfach ohne mein Wissen :hmm:

also an Format C: oder sowas denke ich nicht, dass habe ich schon 3mal hinter mir, daran liegt es nicht.

Ein Modem-Emulationsprogramm welches für den Internet Zugang mit DSL benötigt wird, es sei denn man hat Windows XP, da gehts auch ohne.

ja, ich gehe mit 1&1 rein

nachdem das Prpblem dann da ist, ist es auch komisch, dass ich mich ohne Neustart des Rechners nicht mehr einloggen kann :(

ich weiß nicht, ob des ohne CFOS was bringen wird, aber ich kanns ja nochmal probieren, wenns gehen sollte, poste ichs :hmm:

EDIT:
Den Vorschlag vom Jedimeister werd ich auch mal probieren
cool.gif

War bei mir ähnlich, halt mit der komischen Fehlermeldung. Nach download von neuesten AVM Treibern gehts wieder. Ab und zu bricht die Verbindung zwar noch ab, aber ich muss den PC nicht mehr neustarten, einfach auf connect klicken. Versuchs auch mal.

hu, ich bin richtig überrascht, knapp 1,5 Stunden online und noch kein Abbruch, mal sehen wie lange es noch dauert, dann kann ich endlich die neuen Sachen ausprobieren, so lange warte ich :D , habe grad nen schönen Download laufen :thumbup:

nee, noch nicht, ich bin total von mir selbst überweltigt, es geht immer noch, und das schon seit 2 Stunden und 45 Minuten, also entweder hat sich mein Rechenr jetzt nach 2 Wochen gedacht, jetzt gehts, doer es ist nur mal wiede ne große Außnahme, und wenn ich denek es geht, fängt der Mist wieder von vorn an
mad.gif

arrgh, wie ich schon dachte :brmbl: , hat wieder scheiße gebaut, so ein mist:

Fehler 678 Remotecomputer antwortet nicht :(
mad.gif

Achja, wie bringe ich die Treiber von der Seite von oben zum Laufen? Die EXE funzt net, ich soll den Rechner vorher neustarten, toll, bringt rein garnichts :brmbl: , wenn sich das nicht bald löst, dann kommt DSL weg und ich nehm mein gutes alten modem wieder :p

Zurück
Oben