Problem mit XP

S

sesam

Guest
Ich hab da ein kleines Problem in XP:

Und zwar wird bei mir in der Quick Launch Leiste nicht mehr das richtige Icon für "Desktop anzeigen" angezeigt (s. Anhang).
Manuell kann man ja auch nicht ein anderes Symbol festlegen.
Ich hab auch schon versucht, die *.scf Datei nochmal neu in den Ordner in den Anwendungsdateien/Microsoft/Internet Explorer/Quick Launch reinzukopieren, aber das hat auch nichts bewirkt.

Gibts da eine Möglichkeit, dass da wieder das alte Icon zugewiesen werden kann ?

Anhänge

• Leiste.jpg
    Leiste.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 37
Das ist ganz leicht:
Rechtsklick auf die Taskleiste, Symbolleisten auswählen und ein Häckchen bei Schnellstart setzen.

Johnny 23 schrieb:
Das ist ganz leicht:
Rechtsklick auf die Taskleiste, Symbolleisten auswählen und ein Häckchen bei Schnellstart setzen.

Wenn dann die Grafiken neu geladen werden sollte das gehen.

Wenn nicht dann lade dir hier TunUp Utilities 2007 Demo runter.
--> Du startest das Program.
--> Dann kommt glabe ich ein Dialogfeld das darauf hinweist, dass es die Demo ist. In der unteren rechten Ecke sollte es dann so einen Button geben mit dem dus das Feld schließen kannst
--> nun sollte beim eigendlichen Programm in der linken Leiste auf "Anpassen & Informieren" stehen. (wenn nicht dann klick es an)
--> klicke auf den Unterpunkt TuneUP Styler 2
--> in dem nun zu sehenden Feld wirst du auf der Linken Seite die Punkte "Allgemein", "Symbole" und "Windows XP" erkennen.
--> klicke im Unterpunkt "Symbol" auf "Systemellemente"
--> du siehst jetzt eine Liste von Desctopsymbolen
--> das Desctopsymbol sollte ausgewählt sein (wenn nicht ähle es aus)
--> mit der Schaltfläche Symbolaustauschen kannst du eben jenes tun es austauschen

In deinem Fall würde ich erst ein anderes Symbol laden um zu sehen ob das Funktioniert. Danach dann wieder das Originalsymbol.

Auf diesem Weg sollte es meiner Meinung nach funktionieren.

Zurück
Oben