Problem mit Half-Life Generation

H

hannibal

Guest
Jetzt hab ich mir doch Half-Life Generation gekauft, aber immer wenn ich beim ersten Spiel (Half-Life: Game of the Year Edition) unter SPIEL STARTEN einen Schwierigkeitsgrad auswähle, kommt die Meldung, dass ich die Half-Life CD einlegen soll.

Die CD ist im Laufwerk drin, das müsste also gehen. (geht aber nicht!) :brmbl:

Habt ihr ne Ahnung woran das liegt?


Beitrag 1/3 (01/02/2005)

Euer
hannibal
 
Wenn du ein Brenner Prog oder Cloner drauf hast, kann es sein das sich die Spiele nicht starten lassen. Die meisten Spiele dieser Natur bringen aber eine Meldung in der steht, (nicht der genaue Wortlaut) das du gefälligst deine Brennsoftware (auch die "Normale") zu entfernen hast.
 
Da stimme ich Eberhard zu, WoW hat mir das gleiche Problem gebracht, wenn du nero drauf hast, dann macht dir das Probleme. Versuche es mal, indem du den Brenner im Gerätemanager deaktivierst, dann müsste es gehen!
 
Jetzt gehts wieder. Hab ne E-Mail an den Technischen Support geschrieben:

Ich musste nur die ersten beiden Patches von der Counter-Strike CD draufhauen. Jetzt läufts auf XP!

Trotzdem danke an euch!


Beitrag 2/3 (01/02/2005)

Euer
hannibal
 
Zurück
Oben