Problem, bitte helft mir

R

Rattlesnake

Guest
Ich kann meine ISDN Karte nich mit den DFÜ-Netzwerk verbinden. Wie mach ich das? :confused:
 
Das sind wieder Fragen, wo man so viel zu sagen kann. ;)

Also, bitte erst aufmerksam bis zum Schluss lesen, und dann erst ausführen!

Um die ISDN Karte mit dem DFÜ-Netzwerk zu verbinden brauchst Du erst mal handelsüblichen Klingeldraht (YV 2x0,6/1,1). Jetzt musst Du auf deinem Mainboard den Chip Intel sonnst was (is egal) suchen. Da lötest Du die Punkte 1 und 6 aus. Hier kommt jetzt der Draht rein, und wird natürlich festgelötet. Das andere Ende des Drahtes wickelst Du um die ISDN Karte. Und trara, fertig verbunden.


Ne jetzt mal im Ernst. Erst mal müsste man wissen, was für eine ISDN Karte Du besitzt.
Für die Karte müssen die Treiber und der CAPI installiert sein (sind auch manchmal in einem Packet).

* Beim Namen gibst einfach irgend was Sinniges ein wie Internet über PPP.
* Darunter suchst Du Dir dann ein virtuelles Modem raus (was mit PPP oder Internet oder am besten Beides).
* Auf der nächsten Seite musst die Zugangsnummer Deines Providers angeben. Bei TOL ist das zum Beispiel 0191011. In diesem Fall bleibt die ONKZ frei.
* Fertigstellen!
* Mit rechts auf die neue Verbindung, und Eigenschaften auswählen!
* ONKZ und Wählparameter v.... rausnehmen (nur, wenn Du keine angeben brauchst).
* Unter Netzwerk muss was mit PPP, Internet und diversen Windowsvarianten stehen.
* Softkomp an, und TCP/IP, der Rest aus

So, dass sollte es gewesen sein.
 
Rattlesnake schrieb:
Ich kann meine ISDN Karte nich mit den DFÜ-Netzwerk verbinden. Wie mach ich das? :confused:

am besten du verrätst uns:
a) ISDN-Karte, Hersteller und Typ
b) Betriebssystem, Hersteller und Version
c) falls du schon was probiert hast um sie zum laufen zu bringen dann was

wenn ich die infos hab kann ich dir weiterhelfen ;)
 
Zurück
Oben