H
hannibal
Guest
Habe mir kürzlich aus Großbritannien die erste Staffel von TNG besorgt. An meinem Laptop (Windows 7) liefen die auch fehlerfrei, jetzt wolle ich sie auf dem normalen Rechner (Windows Vista) ansehen, weil der Breitbildschirm sehr nervig ist, aber das geht nicht. Ich lege die DVD ein, es blinkt etwas, tut sich aber nichts. Wenn ich den Explorer starte, werden die Datenträger nicht angezeigt und wenn man dann irgendetwas anklickt, hängt sich das Ding auch noch auf. Wartet man lange genug, wird jedes Laufwerk angezeigt, aber es wird so gemacht, als sei keine DVD drin.
Bisher konnte ich bei dem PC jedoch alle möglichen DVDs problemlos anschauen, daher wundert es mich, daß es nun ausgerechnet bei der hier passiert. Defekt ist die DVD eindeutig nicht und am Regioncode sollte es auch nicht liegen.
Hat irgendjemand eine grobe Ahnung, womit das zusammenhängen könnte? Wäre es möglich, daß irgendetwas an der DVD bzw. den DVDs "besonders" ist, sodaß er sie nicht erkennt?
Bisher konnte ich bei dem PC jedoch alle möglichen DVDs problemlos anschauen, daher wundert es mich, daß es nun ausgerechnet bei der hier passiert. Defekt ist die DVD eindeutig nicht und am Regioncode sollte es auch nicht liegen.
Hat irgendjemand eine grobe Ahnung, womit das zusammenhängen könnte? Wäre es möglich, daß irgendetwas an der DVD bzw. den DVDs "besonders" ist, sodaß er sie nicht erkennt?