Pro7

A

Admiral Ross

Guest
Da freut man sich auf einen gemütlichen Abend mit "Indiana Jones und der Tempel des Todes" und was muss man feststellen: Der Film war doch an einigen Stellen geschniten...
icon31.gif

Und da heißt es immer Sat1 sei so ein blöder Sender...

------------------

Ich weiß nicht, was ihr euch immert so aufregt, dass die Sender Filme oder Serien schneiden. Es ist bereits seit langem ein Fakt, dass die Sender schneiden damit die Filme besser in das Sendekonzept passen oder mehr Werbung gezeigt werden kann oder um, wie wahrscheinlich hier in diesem Fall, eine bessere FSK-Einstufung zu erreichen.

Das sind komerziell betriebene Sender. Die finzanzieren sich ausschließlich aus Werbeeinnahmen. Je höher die Einschaltquote, um so höher die Ennahmen. Man kann nur etwas erreichen, wenn man einen Sender merklich boykottiert und ihn wissen läßt warum man das tut. Aber jedesmal wenn ihr einen Film seht und euch hinterher aufregt, dann spielt ihr diesem Sender genau in die Hände

Klar gibt es die als alternative. Jedoch musst du auch sehen das es nicht für jeden erschwinglich ist sich die neusten Videos oder sogar DVD´s zu kaufen! Da werden viele lieber beim privat fernsehen bleiben. Jedoch finde ich auch, das man für die ertragene Werbung was erwarten darf!

Ich weiß, was du meinst. Als ich mir From Dusk till Dawn auf Pro7 angesehen hab ist der Film auf ca 1 Stunde gekürtzt worden.

------------------

Echt? Dann ist ja die halbe Handlung futsch!
Grad bei dem Film musste man,um alles mitzukriegen gut aufpassen.

Ich hab mal irgendeinen Film gesehen,weiß nicht mehr welchen. Den selben hab ich mir so 1 Jahr später auf P7 angeschaut und ich hatte zu manchen Darstellern vollkommen andere Einstellungen.
Das heißt: Schnitt macht den Film kaputt!

Das stimmt leider, aber die Fernsehsender sind zu blöd das zu raffen. gut zureden hilft da auch nicht mehr.

Es gibt da noch eine alternative:

Premiere World

Früher liefen auf jedem Fall auf Premiere die ungeschnitten Versionen und auch die geschnittenen. :)

Da hilft nur eines: Einen Verein gründen, für die Erhaltung des Ungeschnittenen Filmes :)

Zurück
Oben