Primeval abgesetzt

C

Commander Hanky

Guest
Zitat von BBC-News:

Science fiction drama series Primeval has been axed after "three very successful series", ITV has confirmed.
Starring Ben Miller, Douglas Henshall, and ex-S Club 7 star Hannah Spearritt, the show followed a group of scientists studying prehistoric creatures.
"High quality drama remains a key part of the ITV schedule, although our current focus is on post-watershed production," ITV said in a statement.
The show had an average audiences of about five million this year.
The figure was down from around six million for the first two series.
Earlier this year, ITV announced 600 job cuts and says it is now aiming to cut a further £40m in 2010.
Primeval may have suffered because of the big-budget computer effects needed to generate its fantastical creatures.
Website Total Sci-Fi said it had been told by a source that Primeval's production team were "devastated" but that they had "every intention of keeping Primeval alive in other ways".

Ich weiß nicht, ob das jemanden interessiert aber mir stinkt das vom Allerfeinsten (vorallem weil ich die drei DVDs hab). Die Serie war in meinen Augen gut gemacht, der Humor hat gestimmt und im großen und Ganzen waren die Storys gut. Warum muss man sowas immer "spontan" entscheiden? Es ist wie bei Dead Like Me, Moonllight und Enterprise nur mit dem Unterschied, dass man das bei Enterprise schon vor der letzten Folge wusste, dass die Serie abgesetzt wird und die Autoren wenigstens ein bisschen daraufhin arbeiten konnten. Wieder eine Serie, die mittendrin abgehackt wird. Jetzt tappe ich im Dunkeln und hab nicht den geringsten Schimmer, was die Autoren sich gedacht haben.Für sowas sollte es ein Rückgaberecht für DVD Staffeln geben, denn man hat danach irgendwie keinen Spaß mehr daran. Ich verabschiede mich von meiner aktuellen Lieblings TV Sendung mit zwei weinenden Augen! R.I.P.

Ich denke mir, das man nicht nur ITV alleine die Schuld geben sollte, eine Menge Gerüchte im Netz besagen, das ITV zwar die Sendung aus wirtschaftlichen Gründen abgesetzt hat, diese Gründe aber nicht in der Senderpolitik von ITV liegen, sondern darin, das viele Co-Produzenten, darunter auch ProSieben ausgestiegen sind.

Hoffen wir mal, das aus dem Kino-Film und dem USA-Spin Off was wird und das dann auch in naher Zukunft.

Stimmt! Der Artikel war nur von BBC News.

Wenn diese Gerüchte stimmen, würde ich gerne mal Pro7 eine böse Mail schreiben. Allerdings würde dann aber auch ITV nicht den ganzen Mist auf ihren Schultern lasten lassen. Ich bin auch mal gespannt, ob auf amerikanischen Seite nochmal was in der Richtung passiert. Rettet wenigstens die Leute aus der Vergangenheit !!!

primeval

moment?
die folge wurd abgesetzt?
das is ja meeega der shi....
das war DIE montagabend serie.
:(
Wenn ich das den kumpels inner schule erzähle... manoman
Wieso genau sind die Sponsoren ausgestiegen weist du da was genaues?
:confused:

Chief O'Brian die komplette Serie ist eingestellt. Wir können nur hoffen, das die Planungen für einen Film (Warner hat Filmrechte gekauft) und für ein USA-Spin Off erfolgreich sind.

Das Pro sieben ausgestiegen ist, liegt ganz klar daran, das die Sat1prosiebenAG schwer angeschlagen ist.

Sich an ausländischen Produktionen zu beteiligen ist teuer.

Das ist echt mist

Seit wann interressiert pro7 kosten?
die machen jährlich so sachen wie das tvtotal turmspringen oder autofusballwm
das kastet richtig viel und das interressiert sowieso keinen...
ICh werd mam nen wörtchen mit denen reden...

Erstens kosten die meisten dieser Events doch nicht so viel (Schwimmhalle mieten, fertig) und zweitens bringt Raab aber auch regelmäßig bombasitische Einschaltquoten in der richtigen Zielgruppe.

Seit wann interressiert pro7 kosten?
die machen jährlich so sachen wie das tvtotal turmspringen oder autofusballwm
das kastet richtig viel und das interressiert sowieso keinen...
ICh werd mam nen wörtchen mit denen reden...

Wenns keinen interessieren würde, währen die Hallen, Stadien usw. nicht immer voll... Aber mich tangieren diese Veranstaltungen auch nur periphär...

richtige Zeilgruppe???
du meinst die Leute mit Bierbauch, die im Unterhemd Nacht vorm Fernseher Hocken weil sie samstags abends nichts besseres zu tun haben?

Und voll bekommt man stadien immer, aber den Fernseher kann man nach 5 minuten umschalten, aber aus dem staium geht man nicht soo schnell...
Sry aber was???
"
Aber mich tangieren diese Veranstaltungen auch nur periphär...
:confused::confused::confused:

rofl?

Ich muss meine Aussage revidieren: Wenn ich zu gegebener Zeit noch wach bin und "Schlag den Raab" läuft, dann schalt ich da doch mal rein. Aber nur wenn ich guter Hoffnung bin, dass der blöde Raab uffn Sack kriegt! Ich kann den nämlich nicht leiden. Aber er scheint ja gut anzukommen mit seiner arroganten Art!

richtige Zeilgruppe???
du meinst die Leute mit Bierbauch, die im Unterhemd Nacht vorm Fernseher Hocken weil sie samstags abends nichts besseres zu tun haben?

Willst du damit sagen, meine Freundin hat nen Bierbauch? Vooorsicht! ;)

Zurück
Oben