C
Commander Hanky
Guest
Zitat von BBC-News:
Ich weiß nicht, ob das jemanden interessiert aber mir stinkt das vom Allerfeinsten (vorallem weil ich die drei DVDs hab). Die Serie war in meinen Augen gut gemacht, der Humor hat gestimmt und im großen und Ganzen waren die Storys gut. Warum muss man sowas immer "spontan" entscheiden? Es ist wie bei Dead Like Me, Moonllight und Enterprise nur mit dem Unterschied, dass man das bei Enterprise schon vor der letzten Folge wusste, dass die Serie abgesetzt wird und die Autoren wenigstens ein bisschen daraufhin arbeiten konnten. Wieder eine Serie, die mittendrin abgehackt wird. Jetzt tappe ich im Dunkeln und hab nicht den geringsten Schimmer, was die Autoren sich gedacht haben.Für sowas sollte es ein Rückgaberecht für DVD Staffeln geben, denn man hat danach irgendwie keinen Spaß mehr daran. Ich verabschiede mich von meiner aktuellen Lieblings TV Sendung mit zwei weinenden Augen! R.I.P.
Science fiction drama series Primeval has been axed after "three very successful series", ITV has confirmed.
Starring Ben Miller, Douglas Henshall, and ex-S Club 7 star Hannah Spearritt, the show followed a group of scientists studying prehistoric creatures.
"High quality drama remains a key part of the ITV schedule, although our current focus is on post-watershed production," ITV said in a statement.
The show had an average audiences of about five million this year.
The figure was down from around six million for the first two series.
Earlier this year, ITV announced 600 job cuts and says it is now aiming to cut a further £40m in 2010.
Primeval may have suffered because of the big-budget computer effects needed to generate its fantastical creatures.
Website Total Sci-Fi said it had been told by a source that Primeval's production team were "devastated" but that they had "every intention of keeping Primeval alive in other ways".
Ich weiß nicht, ob das jemanden interessiert aber mir stinkt das vom Allerfeinsten (vorallem weil ich die drei DVDs hab). Die Serie war in meinen Augen gut gemacht, der Humor hat gestimmt und im großen und Ganzen waren die Storys gut. Warum muss man sowas immer "spontan" entscheiden? Es ist wie bei Dead Like Me, Moonllight und Enterprise nur mit dem Unterschied, dass man das bei Enterprise schon vor der letzten Folge wusste, dass die Serie abgesetzt wird und die Autoren wenigstens ein bisschen daraufhin arbeiten konnten. Wieder eine Serie, die mittendrin abgehackt wird. Jetzt tappe ich im Dunkeln und hab nicht den geringsten Schimmer, was die Autoren sich gedacht haben.Für sowas sollte es ein Rückgaberecht für DVD Staffeln geben, denn man hat danach irgendwie keinen Spaß mehr daran. Ich verabschiede mich von meiner aktuellen Lieblings TV Sendung mit zwei weinenden Augen! R.I.P.