Premiere

C

Curzon Dax

Guest
Wer geht alles (außer mir) in die 0:00 Uhr Premiere von Nemesis?
Ist zufällig noch jemand in Hannover?

Ich grüße dich Curzon! Bin zwar aus Hannover, aber werde erst 15 Std (15:00 Uhr, Raschplatz) später reingehen. Was soll's, immer noch eine der ersten Vorstellungen.

Ich geh' um 19:30Uhr hin und zieh mir vorher noch ST 8 und 9 rein, und dann um 12 gehts los... bin mal gespannt. Ich hab erst heute wieder ne schlechte kritik gelesen.

Ich habe diese schlechten Kritiken so satt. Je mehr man davon hört, desto gemischter sind die Gefühle, mit denen man ins Kino geht. Neulich wurde mal wieder behauptet, "Nemesis" sei der schlechteste der ST-Filme mit geraden Zahlen. Hoffentlich kann ich dann einigermaßen abschalten. 17h habe ich noch.

Ich war in der 00:01-Premiere im Freiburger Cinemaxx (dafür exra einen Tag frei genomm).
Zu berichten wäre:
Ich habe etwa ein dutzend Uniformierte gezählt (die meisten in den neuen TNG-und DS9-Uniformen, aber auch ein "Picard-Klon" mit der alten, roten TNG-Uniform und Glatze).
Das Publikum hat sich nur an einer Stelle zum Klatschen hinreißen lassen: Als die ENTERPRISE zum ersten mal auftauchte.
Am Ende des Films war dieser Wille nicht mehr vorhanden. Alle saßen still, vielleicht ein wenig enttäuscht, da und verließen langsam das Kino...

Bei mir liefen nur "normale" Leute rum, obwohl es ja sogar extra noch die Filme davor gab! Was ich gesehen habe, ware nur ein paar Comunicator und eine Frau, die sich Trill-mäßig angemalt hat.

Also die Kritiken die ich gehört habe, stimmen nicht. Im Radio habe ich gehört, dass jemand sogar eingeschlafen sei. Ich hatte gar keine Zeit zum schlafen. So viele Action-Szenen...

@ Curzon:

In welchem Kino in Hannover warst du. Ich war im Cinemaxx Nikolaistraße. waren etwa 50 Leute in Verkleidung drin, wobei alle Starfleet-Uniformen, bis auf eine widerlich aussehende Klingonin.

Zurück
Oben