Premiere World

B

Bernd das Brot

Guest
Da hier sehr viele sich für PW aussprechen, muß ich einmal Kritik üben.
Zwar hat man bei Premiere World einen ungestörten Star Trek-Genuß, kein Werbung usw., aber zu welchem Preis.
Man zahlt nicht nur die normalen Rundfunkgebühren, sondern muß zusätzlich noch für das gewünschte Programm zahlen.
Premiere kauft sich viele Live-Rechte usw.
Das bedeutet, das derjenige der sich PW nicht leisten kann, bald auf ein unterhaltsames Programm verzichten muß, kein interresantes Sportprogramm (Fußball gehört allen), keine interesanten Serien, Filme, usw. mehr. Selbst Star Trek würde vielleicht ein Luxusgut werden.
Mit der werbefreiheit von PW wird es sicherlich auch bald vorbei sein, dann wird PW ein Sender wie Sky sein, bezahlt und trotzdem mit Werbeberieselung.

LarsT schrieb:
Da hier sehr viele sich für PW aussprechen, muß ich einmal Kritik üben.
Zwar hat man bei Premiere World einen ungestörten Star Trek-Genuß, kein Werbung usw., aber zu welchem Preis.
Man zahlt nicht nur die normalen Rundfunkgebühren, sondern muß zusätzlich noch für das gewünschte Programm zahlen.
muss nicht, sonder kann, wichtiger Unterschied

Premiere kauft sich viele Live-Rechte usw.
Das bedeutet, das derjenige der sich PW nicht leisten kann, bald auf ein unterhaltsames Programm verzichten muß, kein interresantes Sportprogramm (Fußball gehört allen), keine interesanten Serien, Filme, usw. mehr. Selbst Star Trek würde vielleicht ein Luxusgut werden.
Ah, Sat.1 darf die Rechte kaufen, weil es "alle" sehen können und PW darf das nicht....

Mit der werbefreiheit von PW wird es sicherlich auch bald vorbei sein, dann wird PW ein Sender wie Sky sein, bezahlt und trotzdem mit Werbeberieselung.
schaun mer mal....

Ich bin mit PW sehr zufrieden und finde es gut, dass ich die Möglichkeit habe, mich gegen die Werbung zu entscheiden.

Und seih lieber froh, in anderen Ländern gibts nur 5 Free TV Sender auf denen nur Bullshit läuft, und einige Pay-TV wo auch Werbung läuft.

Des Weiteren gibts auf PW auch schon teilweise Werbung (z.b. auf Discovery Channel) aber nur zwischen den Sendungen, also keine Unterbrechungen. Das stört mich in keinster Weise. Außerdem bringt PW zwischen 2 Filmen immer 5 min Eigenwerbung (Programmvorschau, Werbung für Premiere World plus usw)

Macht doch alles nichts... Kirch ist sowieso bald pleite! Dann wird der Kram von Murdoch (schreibt der sich so, müsste ich nachschaun) aufgekauft und der schmeisst alles raus was unrentabel ist... Siehe aktuellen SPIEGEL...

Man kauft sich sich eine Digitale-TV-Karte für den PC und entschlüsselt PW :D
Ist rein theoretisch gemeint, ist ja ein offizieles Forum ;)

Zurück
Oben