Premiere Voyager Folge übersprungen?

D

dabri

Guest
Ich hab da mal ne Frage! Ich freu mich jeden Dienstag auf 20:30 Uhr, dann ist nämlich Voyager-Time auf Premiere SCI-FI.

Letzte Woche kam Homestead, alles schön und gut. Doch diesen Dienstag kam nicht Voyager sondern irgend ein Schwarz Weiß Film über Frankenstein ;(

Und nächsten Dienstag kommt dann schon die Schlußfolge Endgame.

Da fehlt doch die Folge Rennaissance Man zwischen. Ich habe mir das Programmheft angeschaut, diese Folge wurde auch an keinem anderen Sendetermin ausgestrahlt!

Habt Ihr eine Ahnung warum? Und wie komme ich nun an die besagte Folge? In der Videothek gibt es sie noch nicht!

So ein Mist, nachher versteh vielleicht einige Zusammenhänge in der letzten Folge nicht.

Ich dachte immer so etwas würde nur auf SAT1 passieren!!

Also soweit ich weiss, wird in der FOlge nichts für Endgame relevantes gesagt. Von daher musst du dir also keine Sorgen machen. Andererseits ist Renaissance Man (die hat doch gefehlt, oder?)eine ziemlich gute Holodoc Folge.
Aber irgendwann kommt sie ja auch auf Sat.1!

dabri schrieb:
Habt Ihr eine Ahnung warum? Und wie komme ich nun an die besagte Folge? In der Videothek gibt es sie noch nicht!

Die Folge ist angeblich noch nicht synchronisiert - Endgame aber schon, aber warum das nun wieder, keine Ahnung. Das zeigt mal wieder wie gut die Synchro-Jungs ihre Arbeit machen... :hmm:

Das hab ich mir auch schon gedacht das die synchro noch nicht fertig ist. So wie damals bei der Folge "Spuck auf deck 12" oder so ähnlich.Auf jeden Fall stand ich auch ganz schön dumm da vorgestern um 20:30 *rasezumfernseher*-schnell Premiere Sci-Fi und .... :eek:

:D "Spuk auf Deck 12" wenn schon :D ansonsten heissts was anderes. Jo, ich fands auch irgendwie komisch, als da plötzlich "Frankenstein Junior" kam anstatt Voyager...

Zurück
Oben