Premiere One

C

Captain Chris

Guest
Was genau ist eigentlich "Premiere One" ?

Soll ja "nur" 15 Euro pro Monat kosten.

Ist das so eine neue abgespeckte Version vom alten Premiere, wo auch Filme wie "Junior´s Tag" von 1993 kommen?

Also dafür würde ich kein Geld ausgeben
monkey.gif

Kurz: Nein.

Lang: Nein, habe ich nicht, aber mein Vater hat eine in seinem PC aber der ist momentan futsch und ich hab auch noch kein decodiertes Premiere dort gesehen.

Wenn ihr Premiere bekommt Codiert (ihr glücklichen bei uns ist dat aus dem Kabelnetz)dann könnt ihr auch Premiere schauen.
Dazu braut ihr aber ein neues TV Prommlein wie MoreTV 3.52 und den dekoder Schlüßer (darf nicht zusammen vergebenwerden deswegen extra downloaden) und dann könnt ihr Premiere Schauen.
PS: Aber nur für Testzwecke darf das benutst werden ;) man kann aber sehr schnell zum dauertester Werden :D

Premiere One ist ja nur ein Kanal des neuen Basic Angebots von PW. Da laufen aktuelle FIlme (also wie bei den anderen Movie Kanälen auch), und ich glaub es kommt sogar manchmal Fussball. Aber das, was du für deine 30 Mark bekommst, ist eindeutig zu wenig, als wenn du das Super Paket hast.

@tomcat
ähm Moment, mit TV-Karte usw kann man aber nur das analoge premiere entschlüsseln... :-(
und das wird Ende des Jahres eingestellt. In Thüringen wurde es schon aus dem Kabelnetz der Telekom rausgenommen, und das wo ich es gerade geschaft hatte (testweise) zu entschlüsseln...
Also lange Freude wird man damit wohl nicht mehr haben *heul*

Species 0001 schrieb:
@tomcat
ähm Moment, mit TV-Karte usw kann man aber nur das analoge premiere entschlüsseln... :-(
und das wird Ende des Jahres eingestellt. In Thüringen wurde es schon aus dem Kabelnetz der Telekom rausgenommen, und das wo ich es gerade geschaft hatte (testweise) zu entschlüsseln...
Also lange Freude wird man damit wohl nicht mehr haben *heul*

Und bei uns wurde Premiere schon durch N24 ersetzt :cry: :cry: :cry: :cry: .
Und ich wollte die Neue MoreTV Version Testen :brmbl: .

Zurück
Oben