S
Sovok
Guest
2 Stimmen waren in meinem Kopf, die eine sagt blockier die Sensoren im Arrest, die andere: Zerstör diese Monster, bevor sie noch mehr Schaden anrichten können. Ich folgte letzterer, ging zu den Antimaterietanks auf Deck 15. Aus dem Kasten an der Wand nahm ich einen Phaser. Mit meinem Zeigefinger stellte ich ihn auf maximum, jeder einzelne Piepton, der das Erhöhen der Phaserstärke um eine Kästchen signaliesierte lies mich aufschrecken. Piep ... Piep... Piep ... Deliit. Er war auf Maximum! Ich starrte die Statusanzeigen an. Sie war erschreckend rot. Langsam richtete ich meinen Phaser auf die Antimaterietanks, nachdem ich diese letzten Worte, die sie hier lesen können schrieb."
Janeway legte das PADD auf dem das Logbuch von Talner aufgezeichnet war zur Seite. Cmdr. Tuvok hatte es in der Datenbank gefunden, auf der Suche, nach den Gründen für Talner's Versuch die Tanks zu sprengen. Zum Glück kam ein Sicherheitsoffizier dazwischen und konnte es verhindern. Talner wurde von ihm erschossen und der Sicherheitsoffizier bekam eine Auszeichnung, das Schiff gerettet zu haben. Janeway lies das PADD sinken und blickte Tuvok an.
"Die Logik gebietet, die Wahrheit zu verschweigen, sollte sie negative Auswirkungen auf die Realität haben"
Janeway nickte.
"Ich bin froh das wir einer Meinung sind. Computer!"
deedit
"Vermerken sie im Logbuch, das Talner bei den ehrenvollen Versuch gestorben ist dieses Schiff zu retten."
diidet
"und... Computer!"
deedit
"lösche das gesamte persöhnliche Logbuch von Talner"
diidet
Outer Limits Musik ertönt.
Janeway legte das PADD auf dem das Logbuch von Talner aufgezeichnet war zur Seite. Cmdr. Tuvok hatte es in der Datenbank gefunden, auf der Suche, nach den Gründen für Talner's Versuch die Tanks zu sprengen. Zum Glück kam ein Sicherheitsoffizier dazwischen und konnte es verhindern. Talner wurde von ihm erschossen und der Sicherheitsoffizier bekam eine Auszeichnung, das Schiff gerettet zu haben. Janeway lies das PADD sinken und blickte Tuvok an.
"Die Logik gebietet, die Wahrheit zu verschweigen, sollte sie negative Auswirkungen auf die Realität haben"
Janeway nickte.
"Ich bin froh das wir einer Meinung sind. Computer!"
deedit
"Vermerken sie im Logbuch, das Talner bei den ehrenvollen Versuch gestorben ist dieses Schiff zu retten."
diidet
"und... Computer!"
deedit
"lösche das gesamte persöhnliche Logbuch von Talner"
diidet
Outer Limits Musik ertönt.