pre-galaxy konzept modell

T

Thorsten

Guest
hi
was haltet ihr davon:
pregalax1.jpg

cya
perez

Das ist also eine Studie für ein Raumschiff-kozept zwischen Ambasador- und Galaxy-klasse, oder?

:thumbup:

Also ich find's gut!
Die UNtertasse würde ich noch etwas modifizieren aber sont: klasse!

Schaut auch toll aus!

Ich glaub' ich muss mich auch mal wieder hinsetzen und den Zeichenstift fliegen lassen...

Vom Design her sieht die Akira-Redux klasse aus,
aber ich bezweifle, dass bei so einer Konstruktion,
d.h. die Gondeln so weit weg vom Schiffsrumpf und dann auch noch so unpraktikabel seitlich :hmm: ,
sich eine stabile Warpblase erzeugen lässt.

PS:
Ich lass mich gerne von den Technikfreaks hier vom Gegenteil überzeugen.

Bisher hat noch jedes Raumschiff einen stabile Warpblase aufbauen können :lol: :D .

Aber im Ernst: Das ist halt das Design, dass man verfolgen möchte. Nach welchen Regeln die "blauen Streifen" an den Seiten des Gondeln geformt sind, ist mir unergründlich, die Spulen innen sind ja immer (innerhalb einer Gondel) gleich.

es lässt sich alles noch ändern am design...
oder hier die sterling klasse nachfolger der intrepid:
ship.jpg

cya

Meine Meinung zur Refit-Akira un der Sterling kennste ja schon...un die gleiche Meinung hab ich jetz auch vom obersten!!! Weiter so! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich finde alle sind gut, aber das "Akira Refit" ist einfach genial!

Schick das zu Paramount, das will ich im nächsten Film sehen!!

Also im Vergleich mit der Refit-Akira
is die pre-Galaxy, ich will nicht sagen schwach, aber nicht ganz so toll.
Und die Sterling. Ich könnte schwören ichhab die schon mal irgendwo gesehen. :hmm:
Aber die Refit-Akira is wirklich Klasse.
RESPEKT!!! :thumbup:

die Sterlig sieht aus wie die Achilles aus Dominion Wars! Aber ist immer wieder cool was Perez da prodoziert!

hi
na das kann ja sein das die sterling änlichkeit hat aber ich schwöre das ich die sterling schon vor dominion war design hatte:
Achilles_Class_Schem.gif

cya

Oh.
Das wusste ich nicht.
Hätte vielleicht doch mal Dominion wars spielen sollen.
Sehen sich aber auch zum verwechseln ähnlich die beiden.
Aber ob das Schiff jetzt von Perez ist oder nicht. Ich finde trotzdem das die Warpgondeln nicht dazu passen. Is aber dennoch ein hübsches Schiff.

Zurück
Oben