D
Diego
Guest
http://www.apple.com/powermac/
Das einzige "Mac" daran ist das Design.
Wer von euch ist eigentlich Mac-User?
Das einzige "Mac" daran ist das Design.
Wer von euch ist eigentlich Mac-User?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Originally written by a typical Macintosh Retard:And models start at just $1999.
MaRs schrieb:Sorry Diego, aber was du hier von dir gibst ist ziemlich hirnverbrannt, wenn du einen Einsteigermac suchst solltest du wohl eher nach einem G4 oder einem kleinen Powerbook ausschau halten und nicht beim Highendmodell suchen, einen Phaeton bekommst du bei VW auch nicht zum Polopreis.
Benchmarks werden meistens manipuliert damit man besser ausseiht, sei es bei Grafikkarten oder CPUs.
Diego schrieb:
das Einstiegsmodell der G5-Reihe kostet ein Schweinegeld
Dax schrieb:@Diego
da muss ich dir mal wieder voll zustimmen. Great Link
Der neue MAC ist in der Tat wirklich *ROTZ*
Total überteuert, und zu dem Preis STINKLAHM...
Und das ach so tolle Super-Hyper-Thermo-Leise-System ist laut wie hölle, gemauso wie beim alten G4!
MaRs schrieb:
Das Einsteigermodell einer Oberklasselimousine kostet auch ein Schweinegeld.
Aus den Lärmproblemen beim G4 wird Apple wohl gelernt haben und die Leistung eines Systems steigt und sinkt mit der Software, erst MacOs 10.3 soll den neuen PPC 970 voll unterstützen , wurde bei den Benchmarks aber nicht eingesetzt.
Ein vergleichbarer PC von Dell mit 2 x 3,06 GHz Pentium IV Xeon kostet ca. 400 $ mehr als das High-End-Model von Apple... Soviel zum Preis.Diego schrieb:Macs sind superoverrated. Ab 2.000,-$ gibt\'s das Einstiegsmodell? WTF?!?!?! Das Ding ist preislich eine Unix-Workstation.
Ich fuckingfuckingfucking hasse Mac.
pkk schrieb:
Ein vergleichbarer PC von Dell mit 2 x 3,06 GHz Pentium IV Xeon kostet ca. 400 $ mehr als das High-End-Model von Apple... Soviel zum Preis.![]()
MaRs schrieb:Mehr als flamen ist bei Diego nunmal nicht drin. Dafür empfehle ich das heise Forum.
Diego schrieb:Yep, aber die Xeons sind jetzt schon schneller als der Apple und das war das Hauptargument (bislang) von Macintosh vs. PC. Mir geht\'s einfach darum, dass Apples Preis- und Releasepolitik voll nach hinten losgeht![]()