J
Jason Maguire
Guest
Kennt sich jemand mit AVG-Antivirus aus? Ich wurde nämlich gerne die Ports 2601 und 2602 freischalten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Ports 2601 TCP und 2602 TCP müssen in der Firewall und oder im Router freigegeben werden.
Entweder Hab' ich es falsch beschrieben oder ihr kennt das Programm alle nicht.
- Firewall
Anhang anzeigen 239
Funktioniert bei mir leider nicht. Die Schaltfläche Hinzufügen ist bei mir deaktiviert. Ich weis nicht warum aber es ist so.
- <LI class=li2>Starten Sie bitte das AVG Control Center; rechter Mausklick auf das Fensterelement AVG Firewall, klicken Sie dann bitte im Kontextmenü auf Konfigurieren. Wechseln Sie bitte in den Reiter System.
- Klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Hinzufügen. Ein neuer...
[/LIST]Funktioniert bei mir leider nicht. Die Schaltfläche Hinzufügen ist bei mir deaktiviert. Ich weis nicht warum aber es ist so.![]()
Was nun?
Hier der Screenshot:Bernd als User:
Da du ja gezeigt hast, das du fähig bist einen Screenshot zu machen, bitte ich dich das AVG- Controll-Center zu öffnen und in das Menu Information zu gehen. Da dürfte es Punkt geben Über AVG-blablabla bzw Info von der Ausgabe die bei klicken dieses Punktes folgt machst du einen Screenshot und stellst in hier rein.
Bernd als Mod:
@ Commander Spuck
Hör auf zu provozieren!
@ Commander Spuck
Ja lass mich bitte mit Rechtschreibfehlern in Ruhe!
OEM-Version mit eingeschränktem Funktionsumfang. Sieht Essig mit Port freischalten aus.