POOL: StarTrek QUIZ im Forumschat?

Wollt ihr das StarTrek QUIZ im Forumschat: JA ODER NEIN???

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
A

Abahachi

Guest
So hier wird nun darüber abgestimmt, ob oder ob das StarTrek QUIZ nicht stattfinden wird. Ich fahre jett 1 eine Woche in Skiurlaub mit der Schule. Nächsten Samstag schau ich mir das Ergebnis an. Wenn es (wonach es bisher aissieht) POSITIV ausfällt mache ich einen Terminvorschlag, an welchem es dann ausgetragen wird!

Für alle die nicht wissen was hier abgeht, den Anfangstext des Ursprungstopics nochmal:

Da sich das Thema "STAR TREK RÄTSEL" Immer wieder großer Beliebtheit erfreut, und das Forum dank Dax seit gestern eine eigene IRC Group hat, ist mir heute die Idee gekommen, ob ihr an einem "StarTrek Quiz" via IRC Quiz Bot ínteressiert wärt. Die Fragen würde ich mir dann in Ruhe ausdenken, welche dann der Bot euch (ich kann dann ja schlecht mitmachen) stellt.

Nun die Frage:

WOLLT IHR ES ODER NICHT????

Stimmt ab!!!!

Cu next week!

gez.
Cpt. Janeway

EDIT: Ich werd mir für alle Fälle schonmal fleißig Fragen ausdenken!

Ich frage mich, warum man über sowas abstimt,
schließlich können diejenigen, die es nicht wollen (aus welchen Gründen auch immer) erst gar nicht den Chat betreten.
Interesse ist auf jeden Fall da,wenn die sessions vorher angekündigt werden, da bin ich 100% sicher.

Es kann ja sein, dass ein Chat jemandem im Forum hier nicht "niveauvoll" genug erscheint und dieser User daher das Niveau des Forums erhalten will...
Genau so wie über eine Emailaktion oder ein neues Unterforum erstmal ein Poll gestartet wird, wer dafür und wer dagegen ist...
Vielleicht gibt es ja Leute, die sagen wollen: "In meinem Forum gibt es keinen Chat!"
An alle, die dem obigen Zustimmen: Hallo Marc! :D

Ich habe für ja abgestimmt, ist bestimmt spaßig...

So, momentan steht es 12:5...was für mich ein eindeutiges JA (70% ist ja eine mehr als ausreichende "Absolute Mehrheit" :D ).

Da wäre dann noch der Umfang und der Termin zu kären...ich bitte um Vorschläge!

Zurück
Oben