Pokemon JA oder NEIN!!!!!!!!!

N

Neon

Guest
Was haltet ihr von diesen kleinen Nervensägen? Habt ihr vielleicht sogar ein Pokemon-Spiel oder schaut ihr die Serie??

Viel Spaß beim Posten
pukey.gif
025.gif
pukey.gif

Ich KENN das Spiel, und als Rollenspiel an sich isses nicht sooooooooo schlecht, aber schwach. Das schlimmste daran is ja der Rummel, der darum gemacht wird. Serie, und tausende Merchantising-Artikel
pukey.gif

also bedenklich ist, was die kleinen Kinder dadurch 'lernen':
1. Du musst der allerbeste sein
2. Tiere sind zum züchten und kämpfen da
3. nur durch kämpfen entwickelt man sich weiter

So ist das eben...

Pokemon ist doch nix anderes als StarWars.

Die Filme (Serie) dienen allein dem zweck Geld zu scheffeln (George Lucas, Spielzeugindustrie).

Pokemon is ursuper. Also ehrlich, auf Anhieb fällt mir kein anspruchsvolleres Spiel ein. Ich hab bisher noch keine Folge versäumt, kenn alle 150 auswendig und hab alle Spiele schon durchgeschafft. :D

Ah, ein Experte. Hast natürlich recht.

151 in der roten bzw. blauen bzw. gelben Version und weitere 150 in der silbernen bzw. goldenen Version.

Hast du schon von der kackbraunen Version gehört? Die soll nächstes Jahr rauskommen mit weiteren 150 Pokemons. *freu*

Habt ihr schon von der silbergrauen StarTrek-Version gehört? Da solls ganz nette Tierchen geben, z.B.Targhs, die netten Microbakterien :) aus ST3 und als Spitze einen Protoklingonen. *noch mehr freu*

ich hab dieses Ba'ku Mininilpferd-Vieh, will das jemand haben? ich hätte viel lieber eine Gravity-Spinne.

Wer tauscht mit mir!!!??

Ich, will dieses Ba´ku Vieh, hab aber nur so einen Parasiten aus ST3, ging das auch?
HAHA! Ich hab einen Protoklingonen :p

welche Entwicklungstufe der Parasiten hast du denn? hat sich dein Parasit schon weiterentwickelt? Wenn du die Weiterentwickelte Form hast tausch ich mit dir, die unterentwickelte Form will ich nicht haben, weil dann muss ich ja noch mit dem Parasiten trainieren, bis er sich weiter entwickelt.

@Neon:
wir folgen nur dem Trend :D

@Sovok&Mods
So, dass is jetzt mein letztes Müllposting. Da haste meinen Stufe 2 Parasiten, aber jetzt will ich dein Ba´ku Vieh.

@Neon: Ich hab jetzt ein Ba´ku-Vieh :p

Das Spielprinzip ist nichtmal schlecht, aber auf die Dauer wird es langweilig. Aber für zwichen durch finde ich es gut.

------------------

Ich frag mich manchmal warum so schlechtgezeichnete und langweiligen Figuren
so gut ankommen.

pukey.gif
pukey.gif
pukey.gif

Zurück
Oben