Playstation 2

D

Daffy

Guest
Was ist eigentlich mit der PS2, sollte die nicht im Oktober in den USA rauskommen?

In Europa ja erst Mitte November!

Die ist in den USA schon rausgekommen, doch sie hatten Lieferprobleme, sodass nicht alle eine bekommen haben. In Deutschland soll sie am 25 November oder so rauskommen.
Über 800 DM sind aber zu teuer.

Hat jemand ne Seite, wo man sich die US-PS2 bestellen kann?

@Black: Klar ist das teuer, ich werde sie mir aber mit meinem Bruder holen, alleine kann ich es mir nicht leisten!

@Black
Aber hast du mal die Graphik gesehen, die ist
besser wie auf meinem PC aber ist echt zu teuer aber wenn ich das Geld hätte, würde ich sie mir kaufen.

Die Grafik ist wirklich super, nur leider hab ich das Geld nicht und wenn ichs hätte würde ich noch ein wenig warten, da ein PC immerhin noch den Vorteil hat das man mit ihm ins Internet kann. Dass kann die PS2 ja auch, aber es fehlt noch der Anschluss oder irgendwas.

Na denn spiel ich mal Pfarrer und versuche euch zum Nintendo glauben zu bekehren.
Ein Vergleich zwischen der Playstation 2 und dem Nintendo Gamecube, der in ca, einem Jahr auf dem Markt kommt.
Playstation 2:
CPU: Toshiba "Emotion Engine" 294,4MHz
Bit: 128
Grafikchip: Sony GS 150 MHz
Anti-Aliasing: Nein
Speicher: 32 MB Direct RDRAM
Sound: Dolby Digital/DTS 64 Kanal
Schnittstellen: USB 2x, Firewire 1x, HDTV
Datenträger: DVD, Audio-CD
Netzwerk: Modem später erhältlich
Maße: 301mm x 178mm x 78 mm
Controller-Ports: 2
Preis: 869 DM

Nintendo Gamecube:
CPU: IMB Mikroprozessor "Gecko" 405 MHz
Bit: 128
Grafikchip: ArtX "Flipper" 200 MHz
Anti-Aliasing: Ja
Speicher: 24 MB 1T-SRAM + Memory 16MB DRAM
Sound: 64 Kanal, Dolby Surround SPU 48 Kanal
Schnittstellen: Highspeed seriell, PCMCIA
Datenträger: Mini-DVD
Netzwerk: 56 kb/Sek Modem später erhältlich
Maße: 150mm x 110mm x 61mm
Controller-Ports: 4
Preis: 400-500 DM
Hier ein Bild vom Design des Gamecubes:
ncconcon.jpg

Und hier ein Bild von einer Grafikdemo des Gamecubes:
demo09x.jpg

Ich will ja nichts sagen, aber mit dem Preis, da würde ich nicht drauf wetten, dass der so bleibt bei der NGB(eher teurer)!

PS: Höret nicht auf den Satan, er versucht euch zu locken! Richtet eure Augen auf das blaue Licht mit der heiligen Schrift PS2!

AMEN

Last doch jeden sellbst entscheiden ob er liber Playstation haben möchte oder den neuen N64.Ich fäns geil wenn von N64 und Playstation gemeinsam eine Konsole rauskommen würde.

@Admiral Dennis

Das wird in nächster Zeit garantiert nicht passieren denn Nintendo und Sony können sich nicht ausstehen. Deswegen ist auch die PS entstanden. Eigentlich wollte Nintendo das SNES mit einem CD-ROM Laufwerk versehen und bat Sony für Sie einen Soundchip zu entwickeln, Nintendo wollte allerdings alle Rechte an diesem Chip und Sony wollte die nicht hergeben. Da entwickelte Sony im Alleingang die PS. Es soll sogar noch irgendwo ein paar SNES Prototypen mit CD- Laufwerk geben.

Jetzt brauchen wir nurnoch jemanden der uns dazu bewegen will die X-Box zukaufen. :D

Es muss nicht umbedingt eine Allianz sein, doch es sollten alle Spiele darauf laufen. Dann muss man sich nicht immer das gleiche nochmal kaufen, wenn man mehrere Konsolen hat.

NEIN!!! Nicht die X-Box kaufen!!!
Microsoft soll auf keinen Fall auch noch
den Konsolenmarkt beherschen!!!

Zurück
Oben