Planlos durch's Weltall

S

Sovok

Guest
Was bei Galaxy Quest ja noch ganz lustig war und auch zum Hauptbestandteil des Films gehörte, nervt mich bei Enterprise total. Das Schiff hat keine Mission und keinen Auftrag. Das neueste modernste Schiff der Sternenflotte wird einfach mal so rausgeschickt "ja macht mal". Da dümpeln sie ein bisschen umher "mal gucken, ob wir ein Schiff finden" und gerade eben wieder "och, guck mal, hier ist zufällig ein vulkanisches Kloster, ach da können wir doch mal vorbei gucken". Die gesamte Besatzung ist natürlich über gar nix informiert, hat sich nichtmal Infos über die Andorianer durchgelesen, wo sie ja ziemlich nah an deren Gebiet vorbeifliegen. Wurden die überhaupt ausgebildet? Also für mich, ist das ein einziger Kinderkarten, der da anfängt, wo Voyager aufgehört hat. Wo sind die Zeiten, als man mit Picard am Anfang und Ende der Folge mehr Planeten kennengelernt hat, als die Enterprise jemals besuchen wird?

Sovok schrieb:
Die gesamte Besatzung ist natürlich über gar nix informiert, hat sich nichtmal Infos über die Andorianer durchgelesen, wo sie ja ziemlich nah an deren Gebiet vorbeifliegen.

Die fliegen in der ja bei P'Jem in der Nähe rum und nicht bei den Vulkaniern, geschweige denn bei denn Andorianern.

hallouuu ? das ist erstmal die 2. staffel.

so ne art schnupper und charackterentwickelphase ;O

war in den langweiligen ersten 2 saisons bei DS9 genauso der fall wie es bei TNG der fall war (ok bei VOY war es permanent der fall *gg).

Glaubt mir ab der 3. staffel werden sie die sache ändern müssen. zumal ja die verantwortlichen das auch erkannt haben und ensprechende "beruhigt euch"-news veröffentlichen lassen haben ;o

Was? Das sollen "beruhigt euch"-News sein? Ja wieso sagt mir das denn keiner.

ich werd paramount drum beten das sie dir bitte diese infos persönlich bringen sollen ;o

die konnten ja nicht wissen dassu net auf ensprechende und/oder offizielle Newsseiten nachliest.

sry für diese unachtsamkeit :D

Ich kann Galaxy Quest überhaupt nicht ab. Der Film ist weder ernst noch unernst. Es wird nur rumgealbert und Mißt gelabert. Die FSK 12 ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.

@sky^tek: ich denke, für spike sind das eher "i krieg grad a herzkaschperl"-news, denn "beruhigt euch"-news.

Der Nexus schrieb:
Ich kann Galaxy Quest überhaupt nicht ab. Der Film ist weder ernst noch unernst. Es wird nur rumgealbert und Mißt gelabert. Die FSK 12 ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.

Also genau wie in Voyager und Enterprise (bisher jedenfalls). Nur ist Galaxy Quest lustiger.

Der ganze Film lebt doch von seinem Humor - und von Star Trek, da es eine ST-Parodie ist.

Also genau wie in Voyager und Enterprise (bisher jedenfalls). Nur ist Galaxy Quest lustiger.
:D :D :D

Ich finde Galaxy Quest schon gut . Alleine der Running Gag mit "Guy" , der sich den ganzen Film über sicher ist , gleich als "Statist mit minimaler Sprechrolle" draufgehen zu müssen ...

Data schrieb:

ich gehöre nicht zu denen die auf sat.1 angewiesen sind ;)

in den USA sindse bei der zweiten staffel und da ist es nicht viel anderster als die erste staffel ausgenommen einige geniale folgen zwischendrinn.

SKY^TEK schrieb:

in den USA sindse bei der zweiten staffel und da ist es nicht viel anderster als die erste staffel ausgenommen einige geniale folgen zwischendrinn.

Also das gleiche wie bei Voyager: Es gibt ein paar gute Folgen, aber ein großteil ist misst.

SKY^TEK schrieb:

sicherlich, aber der thread bezog sich eher auf die anfänge der ersten staffel.

Data schrieb:

sicherlich, aber der thread bezog sich eher auf die anfänge der ersten staffel.

der thread bezieht sich auf die serie wie sie bis jetzt ist (ansichtssache je nachdem wer was schon gesehen hat). und die serie ist für viele nunmal bei ende staffel nummer 2.

ob sovok unbedingt die erste staffel dingfest macht oder ob ich ihn auf staffel zwei hinweise, welche gleiche züge (sogar langweiligere) hat, ändert doch an der ganzen (ansichts)sache nichts ?

SKY^TEK schrieb:

der thread bezieht sich auf die serie wie sie bis jetzt ist (ansichtssache je nachdem wer was schon gesehen hat)

das ist der Punkt
jedoch klingt sovoks erster post, das der anfang der serie gemeint ist, aber recht hast du schon; viel wird sich (in der eigentlich mission) nicht ändern.

Zurück
Oben