Planetarion

Wenn ich das richtig verstehe, dann soll man das Geld per Post dorthinschicken, laut Tabelle wären das in unserem Fall 40 DM, aber soll ich nun die 40 DM oder 20$ dorthinschicken?
Ich werde mir das in Ruhe nochmal durchlesen, wenn ich heute Abend wieder zu Hause bin (wir machen heute nen Ausflug nach Frankfurt).
Wenn, dann kann ich den Brief wohl frühestens Donnerstag losschicken, aber sollte ja auch genug Zeit sein.

Ich glaube übrigens, dass nur ich mich anmelden brauche, danach kann ich euch dann die Accounts geben....denke ich....wieso machen die das bloss so kompliziert??

P.S.: Schei** T-offline, die haben mich gestern von 14.00-22.30 nicht ins I-Net gelassen! *argh*

Edit2:
Also, ich werde am Donnerstag den Brief mit dem Geld wegschicken und das gute ist, ich kann die 40 DM verschicken, sonst hätte es ja noch einmal Gebühren gekostet.
Angemeldet hab ich mich schon und eine Gal hab ich ebenfalls erstellt, aber den Namen kann man offenbar erst auswählen, wenn man sich einloggt.
Ach so, eine Bitte habe ich noch, meldet euch noch nicht an!
Ich weiss nicht genau, wie das ganze abläuft, aber theoretisch müssen die mir ja 5 Passwörter schicken, aber wenn nicht, geht das vielleicht anders. Wartet also, bis ich euch die Passwörter und das Gal Passwort schicke, ok? ;)

*topicwiederausgrab*

Sooooooooooooooooooooooooooooo, REPOOOOORT!

Das mit unserer eigenen Galaxy hat nicht geklappt, weil ein gewisser Mr.Vulkanier (nein, diesmal nicht Sovok :D) zu spät seine Registrierung vollendet hat sind wir in ne andere Galaxy gekommen... eine gute Galaxy... leider gibts da jetzt nur ein kleeeeeeeeeeines problem, also alle sonstigen Planetarion spieler bitte aufpassen!

Unsere Galaxy ist im Cluster 1 (bestehend aus 25 Glaxien), hier gibt es die Cluster 1 Allianz, in der soweit ich weiss alle aus Cluster 1 drin sind... seien sollten... wieso wir nicht drin sind ist mir nicht ganz klar, auf jedenfall ist ein großer Krieg ausgebrochen, abwehr ist bei uns schon routine (wie schreibt man des? ;)). Unser MoC setzt zwar alles in bewegung das wir in irgend eine Allianz kommen, hat bis jetzt aber noch nicht geklappt, wir brauchen hiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!

Ein glück das wenigstens wir vier (ohne diesen MR. Vulkanier ;)) vom Forum noch zusammen sind, drei leute die ich verstehen kann! ;)

THX an Faszi, der mir bis jetzt immer geholfen hat... und auch in dieser Stunde steht er mir mal wieder bei! :D :D

Zurück
Oben