Plan B

Gute Frage, aber ne Idee hätt´ ich schon.
Wie wärs denn mit einer Seite über alle 6 Schiffe namens Enterprise.
Also (auch) Screenshots, Grundrisse, techn. Details, Besatzung, Schicksal, blablabla...

Man könnte auch eine Art Datendank mit den wichtigsten Charakteren machen.z.B. die Veränderungen/Entwickelung die sie im Laufe der Serien gamacht haben und/oder Vorgeschichte.

Wie wäre es mit einer Bibliothek oder Archive!

z.B. Wie alles begann, ab dem Zeitpunkt, wo die Phönix gestartet ist, und den ersten Warpflug schaffte!

Eine Biblothek muß unbedingt her. Und es können alle mithelfen, Sie zusammen zutragen.

Nach dem Motto!!! Keiner weiß alles und alle wissen alles!!

Was ist jetzt aus den Ideen geworden, oder ist es jetzt Hinfällig!!!!!!!!!!!!!

Ich hätte da 2 Ideen.

1.) Man könnte eine Sternenkarte der Galaxy
erstellen.aber nicht solche billigkarten,wie auf anderen Seiten. eine Solche Starnenkarte müsste sehr genau sein.
Man könnte zumbeispiel die Territorien der bekannten Rassen einfügen. die planeten markieren und wichtige Ereignisse anzeigen.
Zum Beispiel den ort wo das nexus Energieband zwei EA Frachter zerstört gat etc.

2.) Man könnte ein Föderationsschiff aud einem Diagramm zerlegt zeigen,wo zum Beispiel sich was befindet und wie die Technology funktioniert.

Ihr müsst euch fügen

------------------

was ich sehr nett fände, was aber ein wenig aufwändig wäre (ja, "aufwändig" wird jetzt mit ä geschrieben *würg*), das wäre jeden tag oder jede woche ein neues zitat, das besonders witzig (natürlcih ST humor) oder sonstwie remarkable ist.
dazu dann ein nettes bild oder so.
so würdest du die leute nebenbei auch dazu animieren, öfter mal eben reinzuschauen.

obwohl, das wäre ja auch eigentlich was fürs forum, wie?

Zurück
Oben