Plan 9 from outer space

B

Borschkick

Guest
Bin ich tatsächlich der einzige der diesen grottig schlechten Film gesehn hat?

Ich habe den Titel mal gehört, aber gesehen habe ich den Film nie.

Gehört zu den Klassiker wie:

"Die Killer Tomaten greifen an."

"Invaders" (Wo die Clows ALiens über die Erde herfallen, kann sein das der anders heißt)

Mal um ein paar zu nennen.

denke aber das das ein film is der son budget hat wie 2 Peter Lustig (Löwenzahn) Episoden.
muss man gesehn haben.

wie schnell lassen sich die Mods jier denn reizen?
haben meinen Vortellungsthread sofort geschlossen.
Is klar ich bin ja selbst erfahrener Forenmensch ùnd weiß wie diese vorstellungsthreads nerven aber das is doch das "Off Topi´c" Forum und das war doch Off Topic oda?
naja was solls.
warum will jeder egal in welchem forum icxh bin,wissen,wie mein name entstanden is? :confused:

Och eigentlich sind wir hier ganz humans - also Mods und Admins.
Es ging nur darum, das schon ein Vorstellungsthread für neue User exisitert (im Board Intern).

Zum Namen: Weil er so ungewöhnlich ist? ;)

Über diesen Ed Wood gab es auch mal einen Film. Wurde der nicht zum schlechtesten Regiseur in Hollywod ernannt?´Irgendiwe gab es da doch mal was.

Ich hab mir diesen Film angesehen (bescheidene Kopie) und direkt die DVD bestellt.
Jawohl, der Film ist billig gemacht, aber die Art, wie Ed Wood die Sache angeht, macht ihn so liebenswert. Allein die ungewollt komischen und wirren Dialoge bieten einen Unterhaltungswert, da kann Helge Schneider nicht mithalten.
Ob es der billigste Film aller Zeiten ist, da wäre ich gar nicht so sicher. Aber die größte Stümperei aller Zeiten, das ist er bestimmt.

Es geht aber definitiv schlechter: "Mars braucht Frauen". Musik ist fast keine vorhanden, die Story ist noch unsinniger, und die 2 Spezial-Effekts sehen so aus:
Beamen: Ohne Geräusch und ohne optischen Effekt. Schnitt und fertig.
Ufo-Landung: Da steht offensichtlich ein Objekt im Nebel und die Kamera fährt dran vorbei. Der Ufo-Start sieht genauso aus, nur rückwärts abgespielt. Dagegen sehen die baumelnden Ufos aus Plan 9 doch richtig state-of-the-art aus.

Zurück
Oben