Pläne der Enterprise

Tja, da bin ich zu ungeduldig zu
roll.gif
!

Ich hab' jetzt schon mit dem Bau begonnen :D ...
Allerdings habe ich (auch) Angst davor, dass sich Fehler einschleichen, und darum wird das Modell auch nicht ganz so groß (Untertassen-durchmesser ca. 8,5 cm).

So muss ich mich nicht ärgern zu viel Zeit und Material investiert zu haben, wenn ich später mehr Infos sehe ( und damit Fehler entdecke)! ;)
Vielleicht mach' ich dann irgendwann ein etwas größeres, detailierteres Modell.

Mit dem kleinen Modell komm' ich recht schnell voran. Sobald ein Ergebnis da ist werde ich Fotos präsentieren ...

Hi

die Zeitung heißt einfach nur STAR TREK ist eine amerikanische oder eine Zeitung aus England, man müßte sie eben am Bahnhof bekommen die auch englisch sprachige Zeitungen führen.
angeblich ist das die Zeitung von einem Fanclub - die man eben abonnierne kann ode eben einzeln kaufen kann.

Greetings Beamie
Besitzerin der Domain: http://www.startrek-enterprise.at

@ Beamie:
Danke, ich werde mich mal drum kümmern.

Mein Modell ist jetzt aber schon fast fertig.
Das mit den Fotos kann aber noch ein paar Tage dauern, da ich es ja erst noch fotografieren und entwickeln lassen muss.

Ich muss auch mal schauen wie das mit den Bildern im Forum ist...

Ihr sollt die Fotos ja auch sehen können!

Hi

Kannst du mir dann eine Anleitung für das Modell geben. Ich bin jetzt schon süchtig nach der Serie und ich liebe sie einfach. Ich war vorher ein totaler Voyager Fan. Enterprise hat jetzt voyager auf Platz 2 verdrängt. das 22. jhdt ist einfach cool :)

Greetings Beamie

Ansich schon, es ist bloß die Frage, was Du unter "Anleitung" verstehst!
Meinst Du eine Bauanleitung oder meinst Du die Pläne nach denen ich letztlich das Modell anfertige?

So, jetzt ist die Enterprise fertig.

Zwar noch unbemalt, aber...

Ich werde versuchen Fotos meines Modells so schnell wie möglich zu präsentieren!

Hi

Ich meine die Bauanleitung. Weil ich möchte unbedingt das Schiff in meinem Zimmer haben :) Ich denke die anderen Forumsmitlieder würe es auch interessieren.

Greetings Beamie

Oh, das wird dann aber schwierig.
Denn erstmal brauchst Du 2 und 4 mm dickes Sperrholz, eine Säge zum aussägen, Schleifpapier zum "formen", Leim/Kleber (z.B. Ponal) zu kleben, etc...
Versteh' mich richtig, aber man sollte auch nicht der Ungeschickteste sein.

Nächste Woche werde ich etwas mehr Zeit haben, dann setze ich mich mal hin und mache ein echte Anleitung die ich Dir dann mailen kann!

Hi

Wäre nett, ich müßte es so und so mit meinem Bekannten bauen - wegen dem Aussägen bin da eher ungeschickt. Auf jeden Fall haben wir einen großen Baumarkt in der nähe :)

Mal schauen vielleicht können die mir was zuschneiden helfen - haben mir auch bei den *Musterverstärkern* geholfen die zu bauen.

Greetigns Beamie

Zurück
Oben