Pizza essen

Boothby

Admiral
Teammitglied
Ich habe mir gerade ne Pizza hinter die Kiemen gejagt und da stellt sich mir doch glatt die weltbewegende Frage:

Wie eßt ihr eure Pizza, wenn es auf Knigge nicht so ankommt?

Also ich vierteil meine Pizza und die Viertels knicke ich zu achteln um (mit dem Belag nach innen ;)) und esse das dann mit der hand.

also die tiefkühlstandardgröße wird gevierteilt, der Kopf auf der London Bridge...,äh, falscher Film, naja sie wird halt gevierteilt und dann von der spitze zum rand hin stück für stück vernichtet.

bei Übergrößen (zum Beispiel Pizza Max - Pizza Margaretha Cheesy Maxi, 32cm mit Käse im Rand) wird geviertelt und dann so wie bei boothby geknickt, manchmal der rand zuerst weggefuttert

Warum hab ich plötzlich Hunger?

Ich teile sie in 2-3 Teile und esse sie dann so. Ohne sie zu knicken! Manchmal auch mit Messer und Gabel.

So ein Zufall, hab mir grad ne Pizza bestellt... :D

Was ist denn eure Lieblingspizza?
Ich esse gerne Hawaii oder Mafiosi (Spinat, Knoblauch, Zwiebeln...)

Ich nehme die Pizza und lege sie auf einen Teller. Dann nehme ich die Gabel in die linke Hand, das Messer in die rechte Hand und dann wird die Pizza mit viel Knoblauch und extra Scharf genossen. Vom schnell runterschlingen halte ich nicht so viel, da hat man doch dann eigentlich garnichts von der Pizza.

Also ich schliese mcih da Peter an.
Ich versuche immer, eine Pizza so langsam wie möglich zu essen, denn sonst hat man ja nix davon.

Ps: Das mit dem langsam essen gelingt mir kaum! :D

Also wenns nicht so auf den Knigge ankommt wird die Pizza geviertelt und falls sie dann immer noch zu groß ist wie von allen anderen schon gesagt geknickt.

Aus dem Ofen nehmen, dann auf einem Brett achteln, dann auf einen Teller schieben und dann essen. Mit der Hand. Ist am einfachsten.

Original geschrieben von Zenda
Aus dem Ofen nehmen, dann auf einem Brett achteln, dann auf einen Teller schieben und dann essen. Mit der Hand. Ist am einfachsten.

Teller --> Brett?

[7/9 on]
Ineffizient!
[7/9 off]

[Neelix ON]
Pizza?? Hmm....vielleicht sollte man doch noch ein talaxinaisches Traditionsgewürz dazutun oder am besten gleich meine leckere Leonawurzelsuppe probieren!
[Neelix OFF]

Meistens ess ich Pizza mit Messer und Gabel .. richtig genießen ... aber wenn ich mal richtig Kohldampf hab wird das ding je nach größe geviertelt oder geachtelt und dann per hand verspeisst!

Meine Lieblingspizzaria achtelt die Pizzen, dann brauch ich die Stücke nur in die Hand nehmen und von der Spitze her langsam richtung Hand vertilgen... Und wenn ich Glück habe, lasse ich den Rand auch los, bevor ich mir in die finger beiss...

Zurück
Oben