S
spezies5618
Guest
nachdem ich endlich endlich wieder ein CD-Rom Laufwerk habe somit auch TCP-IP installieren konnte wodurch dann auch endlich der Apache mir durch eine startseite sagt ja ich funktioniere und ich versucht habe PHP-Modul zu installieren welches aber weis der Geier warum nicht will, und ich dann irgendsonen Server dessen namen mit O beginnt das selbe gemacht habe und wao's auch nicht ging und ich dann X... installiert habe wo dann auch das PHP Modul lief ich aber noch das Verzeichniss ändern wollte was er nutzen sollte, was nicht klappte, und trotz zurücksetzen der ursprünglichen Konfiguration läuft nun PHP nicht mehr. Auch wenn ich es 10 mal neu installiert habe die Server.
SCHEIßESCHEIßESCHEIßESCHEIßESCHEIßESCHEIßESCHEIßESCHEIßE
argh.
Wieso läuft dieser Abfall nicht mehr.
Es soll doh nur irgendwo ein PHP Modul laufen, mehr will ich nicht.
Ich habe immer schön brav das in die wasweisichwiedieheißt.conf des Apache das geschrieben was da im Buch stand, und es geht einfach nicht.
Den Xitami? hab ich auch das gesagt was da im Buch stand, aber diese elende Krücke hat trotz speichern beim nächsten Aufruf der Konfiguration nicht mehr das drin stehen gehabt was ich reinschrieb.
Also enweder hielft mir jetzt jemand oder ich laufe Amok.
SCHEIßESCHEIßESCHEIßESCHEIßESCHEIßESCHEIßESCHEIßESCHEIßE
argh.
Wieso läuft dieser Abfall nicht mehr.
Es soll doh nur irgendwo ein PHP Modul laufen, mehr will ich nicht.
Ich habe immer schön brav das in die wasweisichwiedieheißt.conf des Apache das geschrieben was da im Buch stand, und es geht einfach nicht.
Den Xitami? hab ich auch das gesagt was da im Buch stand, aber diese elende Krücke hat trotz speichern beim nächsten Aufruf der Konfiguration nicht mehr das drin stehen gehabt was ich reinschrieb.
Also enweder hielft mir jetzt jemand oder ich laufe Amok.