Photonentorpedos auf der Voyager??

A

AllesMeins

Guest
Hat irgendwer eine Ahnung wo die Voyager die Photonentorpedos her hat? Hieß es nicht am Anfang der Serie sie hätten noch, was weiß ich wie viele, aber sehr wenige Torpedos übrig. Die dürften inzwischen doch verballert sein.

Haben die einen Photonentorpedoreplikator?
Haben sie die irgendwo geklaut?
Haben sie die Särge (sehen ja so ähnlich aus) zu Photonentorpedos umfunktioniert?

Oder habt ihr eine ander Idee? Ich bitte um einige (Vielleicht nicht so ganz ernst gemeinte) Antworten!

In der Vierten Staffel wurde glaub mal gesagt das sie noch 34 oder 36 haben. Ich wollte mal nachzählen, hatte aber keine Lust jede Folge deswegen anzusehen. Also auf die Equinox wars ein Dutzend dann Das Ungewisse Dunkel (kommt morgen mal wieder) an Ende wurde der Transwarpkanal mit nem weiteren Dutzend zum kolabieren gebracht. Die Särge sind die Hülle der Photonentorpedos. Die Hülle kann repliziert werden die Antimaterie des Sprengkopfs aber nicht. Die Voyager hat nun mal unendlich Torpedos so wie Shuttles.

In Nacht haben die auch genau ein Dutzend verballert! Wieso nehmen die eigentlich immer genau ein Dutzend?
Die Voyager beklaut immer die fremden Rassen und hat daher immer genug Energie, um neue Shuttles, Torpedos und Fähnriche von der Sicherheit zu replizieren.

@Vulcan: Seit wenn kann man Fähnriche replizieren und außer den Borg hat die Voyager niemanden etwas geklaut.

Also das mit dem Replikator und den Särgen geht nicht denn da braucht mann AM und die hatte die Voyager nicht. Aber werscheinlich haben sie in "Im Rückblick" doch ein paar Waffen nach dem Tot von Kovin mitgehen lassen

Zurück
Oben