Phaservielfalt

M

Mike Hudson

Guest
Was mich mal interresieren würde:
Was sind genau die Unterschiede zwischen Phasern des Typs 1, 2, 3 usw.?
Und kann mir vielleicht jemand sagen ob es irgendwo eine Phaserrifle zu kaufen gibt?
Die "kleinen" Handphaser sind irgendwie langweilig.

Das Aussehen und die Wirkung.

Typ 1 sind diese ganz kleinen Dinger, die man leicht verstecken kann, Typ 2 die Handphaser, Typ 3 Gewehre, Typ 4 Shuttlephaser.

Mike Hudson schrieb:
Und kann mir vielleicht jemand sagen ob es irgendwo eine Phaserrifle zu kaufen gibt?

Wollte ich auch schon immer mal haben, gab's aber nirgens, da habe ich es mir aus Duplo-Steinen gebaut :D

Phaser des Typ 1 sind kleine Handphaser mit den Einstellungsstufen 1 bis 8.

Phaser des Typ 2 sind die Standardhandphaser und besitzen die Stufen 1 bis 16. Damit sind sie leistungsstärker.

Phaser des Typ 3 sind Phasergewehre und werden für Kampfhandlungen eingesetzt. Sie verfügen über mehrere Energiezellen und können zudem mit un terschiedlichen Modifikationen ausgestattet sein. So sind Pulssysteme, Strahlensysteme (wie Typ II), Kompressionssysteme und Modulationssysteme im Einsatz. Die Pulssysteme arbeiten ähnlich dem Disruptorprinzip und bündeln vor dem Schuß die Energie nochmal.

Von den Typ 3-Phasergewehren gibt es ca.5 verschiedene Typen. Die modernsten sind die, die in ST8+9 vorkammen.

------------------

Zurück
Oben