C
Capt. Kirk
Guest
Also...rein vom logischen her gesehen dürften die Phaser bei Warp-Geschwindigkeit garnicht funktionieren...denn der Phaserstrahl an sich müsste dann ja auch Warpgeschwindigkeit erreichen...tut er aber nicht...
Bei den Torpedos kann Ich das ja noch verstehen, denn 1. sind das massive Objekte, Phaser nur Energie (ähnlich wie mit dem Licht) und 2. werden die ja herauskatapultiert, wobei die eigen Geschwindigkeit des Torpedos zu dem Warpfaktor des Schiffes hinzu gerechnet wird...
Oder seh Ich da was falsch...?!?!
Ich bin mir sogar ziemlich sicher das mal in irgendeiner Folge, kA welche Serie, erwähnt wurde das Phaser nicht bei Warp funktionieren...aus dem Grund den Ich genannt habe...!!!
Aber trotzdem wird fröhlich bei Warp mit Phasern geschossen...
Was meint ihr denn dazu?????
Bei den Torpedos kann Ich das ja noch verstehen, denn 1. sind das massive Objekte, Phaser nur Energie (ähnlich wie mit dem Licht) und 2. werden die ja herauskatapultiert, wobei die eigen Geschwindigkeit des Torpedos zu dem Warpfaktor des Schiffes hinzu gerechnet wird...
Oder seh Ich da was falsch...?!?!
Ich bin mir sogar ziemlich sicher das mal in irgendeiner Folge, kA welche Serie, erwähnt wurde das Phaser nicht bei Warp funktionieren...aus dem Grund den Ich genannt habe...!!!
Aber trotzdem wird fröhlich bei Warp mit Phasern geschossen...
Was meint ihr denn dazu?????