Peter von Frosta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Denobulaner

Guest
http://startrek-forum.doena-soft.de/forum/showthread.php?p=187407#post187407

falls du jemals mir in die quere kommen solltest, werde ich 100% dir den arsch aufreissen, darauf kannst du dich verlassen!
ich habe dir überhaupt nix getan und willst, dass mein account gelöscht wird.
weswegen soll es gelöscht werden ????
ich lege absolut keinen wert auf meine registrierung (account) hier,
dennoch möchte ich wissen, wie du auf so eine verfickte idee kommst du bastard.
außerdem hat man gesehen, welchen geistigen dünnschiss du in dem besagten thread ständig losgelassen hast !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Max

Guest
Oje, oje...
Ich meine, das eine ist das eine, aber das andere das andere... ;)

Eine Konsultation der Forumsregeln scheint angemessen...
Regel 7 etwa.
Falls Du findest, dass diese Regel nicht auf Dein Verhalten, sondern auf Peters im anderen Thread zutriffst, gibt es geeignete Wege darauf hinzuweisen. So jedenfalls nicht.

Wie denkst Du, sollte mit einem Thread wie Deinem eben verfahren werden?
 
D

Denobulaner

Guest
ich habe den administrator "Stefan" gebeten, dass er meine beiträge löscht, das war mein wunsch und er hat es ausgeführt.
dann kommt dieses bastard namens "Peter von Frosta" (allein wenn ich den namen höre kommts mir hoch) und der möchte, dass mein account gelöscht wird. das hat dieses pädophiles schwein hier geschrieben: http://startrek-forum.doena-soft.de/forum/showthread.php?p=187407#post187407
was ist das denn das für ein arschloch eigentlich ???
 
M

Max

Guest
Stefan hat sich in Hinblick auf Artiekl 3 ohnehin schon entgegenkommend gezeigt. Die Frage ist, wie Du diesen Wunsch überhaupt begründest.

Zurück zum Thema: Ich habe gelesen, was Peter von Frosta provokant geschrieben hat.
Deine Vorgehens- und Ausdrucksweise sorgt aber dafür, dass Du Dich selbst nicht ins beste Licht rückst.

Von weiteren Beleidgungen solltest Du absehen; Dich stattdessen man konstruktiv äußern.
 
D

Denobulaner

Guest
ja genau, stefan war sehr entgegenkommend und freundlich!!! daran gibts nicht auszusetzen.

was peter von frosta betrifft, ich weiss nicht, was ich jetzt da noch dazu sagen könnte.
am besten verkneife ich mir jegliches kommentar.

ich beleidige hier niemanden! er soll nicht so nen geistigen dünnschiss hier loslassen.
und wie gesagt, meine mitgliedschaft hier ist mir sowas von scheissegal ich kanns nicht mal sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben